Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teja Wyludda

Fortgeschrittener

• »Teja Wyludda« ist männlich
  • »Teja Wyludda« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:48

Such Dacia Duster

Moin moin,

Ich suche einen Dacia Duster, mein Vater fährt den:) vielleicht hat den ja schon jemand einmal als Modell gesehen

Gruß: Teja
:thumbsup:28. Internationale Kartonmodellbautreffen in Bremerhaven 2016 :thumbsup:

McClane

Fortgeschrittener

• »McClane« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:50

Logan ja, nen Duster bisher nich :( Aba ich halte die Augen mal offen :thumbup:
-----
Kannst'e knicken!

Teja Wyludda

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:47

super danke :thumbsup:
:thumbsup:28. Internationale Kartonmodellbautreffen in Bremerhaven 2016 :thumbsup:

Teja Wyludda

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 18:19

Danke aber glaube ich nicht mehr nötig ich habe mir selber einen designt mit meinem super kompliziertem modell bearbeitungs pogramm :D (Paint) jetzt muss ich noch die klebelaschen und das dach machen??? aber wie :huh: vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß Teja
»Teja Wyludda« hat folgendes Bild angehängt:
  • ffr.jpg

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2012, 18:40

Ach was Klebelaschen......

spar die die Zeit und mach einfach Winkel aus Papier und schneide sie beim Zusammenbauen auf Länge und hinterklebe das alles

Social Bookmarks