Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Road-Runner

Fortgeschrittener

• »Road-Runner« ist männlich
  • »Road-Runner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 18:30

Strandbuggy in 1:43 Eigenkonstruktion

Hallo liebe Klebegemeinde,

ich möchte Heute am 23.06.2008, ein Modell von mir für Euch zur Verfügung stellen. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim basteln solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr Euch an mich per PN wenden.
»Road-Runner« hat folgendes Bild angehängt:
  • Strandbuggy.jpg
»Road-Runner« hat folgende Datei angehängt:
  • Strandbuggy.pdf (275,44 kB - 361 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Juli 2017, 19:14)
MfG
Daniel Peters
http://daniel-kartonmodellbau.de.tl/

U-Boot U9 Schreiber-Bogen 1:100[Fertiggestellt]
Kenworth Truck [Eigenkonstruktion] 1:43[Fertiggestellt]
Blue Flame 1:43 [Fertiggestellt]
Bau DEA-Tankstelle 1:43
Mercedes Sattelschlepper 1:43 von Schreiber-Bogen [Abgeschlossen]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Road-Runner« (6. Juli 2008, 19:12)

Road-Runner

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 21:30

Hallo liebe Klebegemeinde

ich find es schade, dass man von sich ein Modell zum kostenlosen Download hier reinstell und die Datei 246 mal gedownloadet wurde. Viel schlimmer finde ich, nicht das Downloaden, sondern das es nicht einmal eine Resonants gibt.X( X( X(

Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen als Urheber dieser Datei, diese wieder zu entfernen!
MfG
Daniel Peters

Kurt

Schüler

• »Kurt« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 12:46

schade ..zu spät gelesen.. X(

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2008, 13:30

RE: Hallo liebe Klebegemeinde

Na nicht so zu Herzen nehmen.....

Das ist einfach die menschliche Natur......

Solange man nichts hört ist alles gut :-)

Peter P.

Erleuchteter

• »Peter P.« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. Juni 2008, 14:28

nun ,es ist ja löblich dass du den download zur verfügung stellst,und du hast schon recht,dass man sich bedanken kann wenn man sich schon bedient.
aber warum hast du den download hier eingestellt? weil du es gern gemacht hast und alle an deinem modell teilhaben lassen wolltest, oder weil du wolltest dass sich alle lobhudelnd überschlagen?
wie schon oben erwähnt,das nicht-danke-sagen liegt in der natur des menschen,da darf man sich nicht zuviel erwarten.
ich hab mir den buggy nicht runtergeladen,bedanke mich aber trotzdem.

Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

• »Henry« ist männlich
  • »Henry« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. Juni 2008, 20:37

...kleine Anmerkung: 246 mal wurde diese Datei "angeschaut" aber wie oft sie dann wirklich gespeichert wurde steht in den Sternen.
Trotzdem nachträglich noch einen herzlichen Dank an Road-Runner. Aber echte Strandbuggys habe ich anders in Erinnerung.
In meiner Jugendzeit waren das mit Kunststoffkarosserien veredelte VW-Käfer in allen möglichen Formen und Farben, ohne Überrollbügel und Käfige, also reine "Schaufahrzeuge" :prost:
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

Road-Runner

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. Juni 2008, 21:08

Stellungnahme

es geht hir nicht darum ob ich mich Feiern lassen will oder dem Hochjubeln lassen oder wie viel die Datei angesehen wurde b.z.w. gedownloadet wurde oder nicht. Mir geht es vorallem um ein bischen Menschlichkeit die auf der Welt leider immer wieder verlohren geht. Es ist mir auch klar, dass in einem so großen Forum nicht auf alle Beiträge geantworet werden kann. Aber man kann, wenn man sich ein Modell ansieht oder gedownloadet hat eine kleine Bemerkung abgeben. Auch ich werde mich in dieser hinsicht bessern und bei jemanden der einen Download oder Link zum Downloaden rein stellt.
»Road-Runner« hat folgendes Bild angehängt:
  • polizei11.gif
MfG
Daniel Peters

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:32

Hallo Road-runner,
über mangelnde Menschlichkeit kannst Du Dich in diesem Forum wirklich nicht beschweren. Schonmal auf einem PC- oder DVD-Forum gewesen? 50% der Antworten sind a la "benutz doch die Suche".
Übrigens hat sowas auch viel mit sich selber zu tun. Sehr viele Mitglieder fühlen sich hier so wohl, daß sie sich entweder direkt mit Klarnamen angemeldet haben oder zumindest mit diesem unterschreiben.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

• »Cut 'n' Paste« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2008

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. September 2008, 13:05

Thank you

Vielen dank, Roadrunner.

Graham
In space, no-one can hear you scream.
Alien

Social Bookmarks