Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Leif Ohlsson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

Beruf: Retired

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2008, 13:28

Stinson Sentinel 1/72 by Kampfflieger

Roman Vasyliev has produced a 1/72 Stinson Sentinel for a contest going on over at Papermodelers.com. You could get it from der Kampffliegers own site.

But how, I wonder, now that I qualified for mine...

Anyway, I'll be happy to look over the design of this pretty aircraft.

Leif
»Leif Ohlsson« hat folgendes Bild angehängt:
  • sentinel4-web.jpg
Dankbar für die Gelegenheit auf Englisch schreiben zu dürfen, kann aber Antworten problemlos auf Deutsch lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Leif Ohlsson« (11. Juni 2008, 11:01)

2

Freitag, 6. Juni 2008, 23:45

moinmoin

obwohl ich ja eher Jet´s mag, habe auch ich mir diesen kleinen Flieger(1:72)
von Roman Vasiliyev (Kampfflieger) heruntergeladen. Ein schöner kleiner Flieger =D> =D>
Eine mail an Herrn Vasiliyev reicht schon und man bekommt dann eine Pdf-Datei zum herunterladen.

Gruß aus Hamburg

Norbert

Die I-Adresse siehe den Beitrag von Leif.
Dort gibt es auch noch einige Modelle nach dem Motto Luft46
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Elger Esterle

unregistriert

3

Samstag, 7. Juni 2008, 11:20

Nicht zu vergessen, das "Buch" (24 Seiten) "LOST EAGLES", das es ebenfalls durch ne einfache E- Mail an Roman gratis gibt.

Sehr schön gemacht. SW-Fotos plus Skizzen zu jedem Flugzeug.
Am Ende Farbskizzen (Seitenansichten) und als Abschluss noch das Modell einer Aviatic 30.40 in 1:72.

Das Buch ist auf englisch geschrieben.
»Elger Esterle« hat folgendes Bild angehängt:
  • eagles.jpg

Social Bookmarks