Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bruchpilot

Schüler

• »bruchpilot« ist männlich
  • »bruchpilot« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Beruf: Bei Lufthansa Technik

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2006, 12:04

Starterwagen

Hallo,
ich möchte euch heute auf ein absolutes Highlite aufmerksam machen !!
Auf der Seite http://www.kartonmodell-forum.de/forum/ von Herrn Pleiner gibt es unter
dem Mitglieder Download einen Starterwagen für deutsche Flugzeuge WW2 im Maßstab 1:33.
Das Modell ist von exelenter Qualität, muß aber noch eingefärbt werden.

Da dieses Forum auch ein wahres Schatzkästlein ist, kann ich nur raten da mal
vorbei zu schauen. :)

p.s. Der Download ist nur für registrierte Mitglieder zugänglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »bruchpilot« (1. Mai 2006, 12:15)

HarryBo

Schüler

• »HarryBo« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beruf: Spielzeugvertreter

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2006, 12:37

... hier 3 Bilder von dem Starterwagen ... eine schöne Ergänzung in einem passenden Diorama ...
»HarryBo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2006, 16:05

Moin Kollegen,

ich habe mir erlaubt, den Link in der ursprünglichen Nachricht zu korrigieren und ein wenig nicht zielführenden Anhang zu entsorgen. Durch den Edit vom Bruchpilot sind die Konditionen des Downloads ja jetzt deutlich.

Viele Grüsse
Michael

bruchpilot

Schüler

• »bruchpilot« ist männlich
  • »bruchpilot« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Beruf: Bei Lufthansa Technik

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2006, 17:20

Hallo,
habe den Link zur Seite nochmal überarbeitet, er führt jetzt gleich zur Startseite des Forums.

Gruß Kai

Zitat

Original von Michael Urban
Moin Kollegen,

ich habe mir erlaubt, den Link in der ursprünglichen Nachricht zu korrigieren und ein wenig nicht zielführenden Anhang zu entsorgen. Durch den Edit vom Bruchpilot sind die Konditionen des Downloads ja jetzt deutlich.

Viele Grüsse
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bruchpilot« (21. April 2006, 17:22)

Social Bookmarks