Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• »Martin Sänger« ist männlich
  • »Martin Sänger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2005, 22:18

Star Wars Kartonmodelle - Darth Vader und Chewbacca

Hallo Leute,

bin gestern auf was Neues gestoßen. Diesmal, man höre und staune, von Hasbro. Die Modelle sind wohl vorgestanzt und sind wohl in der Machart ähnlich den Modellen von 3Dpaper. Sie sind zwar als Spielzeug deklariert, aber man achte mal auf die Höhe der gebauten Modelle. Am Ende sicher recht beeindruckend. Fragt sich nur wo man solche Ungetüme später in der Wohnung verstaut. :D

Ich habe zwar (noch) keins der Modelle, wollte aber mal drauf hinweisen. Die richtige Kategorie habe ich aber nicht gefunden, wenn nicht einfach verschieben. Neben diesen Star Wars Figuren gibt es wohl auch normale Tiere. So z.B. Pferd, Elefant, Gorilla, Katze, Delphin, Panda usw., alle sehr lebensecht coloriert.

Gruß
Martin
»Martin Sänger« hat folgendes Bild angehängt:
  • Star-Wars-3D.jpg

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2005, 22:33

Hi Martin,
hatte ich ganz vergessen zu posten. Die Dinger habe ich letzte Woche schon hier in Hamburg gesichtet. Wird von MB Spiele vertrieben, es gibt auch einige sehr schöne Tiere aus der Serie.
Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2005, 22:38

Hi Jan,

hast du da zufällig noch andere Star Wars Modelle der Reihe gesehen?

Martin

Jan Hascher

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2005, 22:41

Nee, ich glaube nur die beiden.
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

powerclick

unregistriert

5

Montag, 10. Oktober 2005, 23:13

Moin,

kannte bisher nur die Tierserie von Hasbro. Das ganze ist nach Größen aufgeteilt. Schöne Modelle, aber schwierig zu bauen, ging mir jedenfalls so mit dem Delfin, der jetzt nen Wohnzimmer-Ehrenplatz bei einer Freundin hat.

Bei der Star Wars Serie gibt es nur 2 Modelle, leider :(

Liegt wohl an den Lizenzgebühren von Lucas.

Gruß

Powerclick

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Oktober 2005, 07:57

New Paper Art "The Simpons"

Es gibt sogar etwas für die Comic-Fraktion. :D

Martin
»Martin Sänger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 07222ef095b284b4c4edcf7216a2aaeb.jpg

Jan Hascher

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Oktober 2005, 08:12

Nein, wie geil. Jetzt muss ich doch nochmal schauen, was da im Laden so vorrätig war...

8

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:17

Cool, mich als alter Star Wars-Fan reizen die beiden (besonders der Darth Vader) ganz besonders...
Bekommt man die im gut sortierten Spielwarenladen? Und wo muss man suchen? Bei Spielen???

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:37

Hi Henni,

also Vader reizt mich auch am meisten. Die normalen Modelle der Reihe (Pferd, Elefant usw.) gibt es bei uns im Kaufhaus in der Spielwarenabteilung. Auf meine Frage nach den Star Wars Modellen sagte mir die Verkäufern: "Wenn es mit Star Wars zu tun, bekommen wir es eh nicht. Das geht bei uns gar nicht."
Für mich nicht so überraschend, da ich im letzten SW-Film in Eisenach fast allein im Kino war. Ich lebe eindeutig im falschen Bundesland. :rolleyes:

Gruß
Martin

10

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:04

Verstehe...
Dabei fand ich doch, dass der letzte SW-Film der beste der ersten drei Episoden war bzw. ist. :rolleyes:

Social Bookmarks