Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Papierschnitzel« ist männlich
  • »Papierschnitzel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2016

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2017, 13:50

Star Wars First Order Atmospheric Assault Lander

Der Bau des Star Wars AAL ist abgeschlossen!

Hier ein paar Bilder vom fertigen Model.

Ansicht vorne

Details am Heck

In Imperiales Grau umgefärbt :)

Im Vergleich mit dem U-Wing vom letzten Jahr

Mit meinen Tatooine Teilen ein bißchen was inszeniert :D

Hoffe das Schiff gefällt euch so gut wie mir. Ich wollte wieder ein Star Wars Raumschiff bauen. Diesmal sollte es von der bösen Seite also dem Imperium stammen. Ausserdem sollte es wieder ein Truppentransporter werden. Da hat sich dieses Modell aufgedrängt :P

Liebe Grüße, Chris

Es haben bereits 5 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Rainer_388 (22.12.2017), Rainer Domnik (22.12.2017), Helmut_Z (22.12.2017), mk310149 (22.12.2017), Martin Hofstetter (23.12.2017)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2017, 08:28

Gerade fertig geworden mit den Vorbereitungen. Der Link ist quasi noch ganz heiß :D Hier gehts zum Download: http://www.papierschnitzel.com/scratch-b…assault-lander/

Viel Spaß damit und schöne Feiertage!!!
Chris

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

BlackBOx (27.12.2017)

3

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:10

Vielen Dank für dieses Modell! Noch ein schönes Weihnachtsgeschenk! :thumbsup:
Gruß Michael

Alles klebt gut! :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mk310149« (24. Dezember 2017, 14:01)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Papierschnitzel (24.12.2017)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2017, 18:51

Danke! Und gern geschehen :)

Verwendete Tags

AAL, First Order, Star Wars

Social Bookmarks