Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 03:30

Star Trek: Vulcan Maymora Class (D´Kyr)

Hallo Leute!
Ich wollte bloß mal mein aktuelles Projekt vorstellen, was ich parallel zu meiner Kirche habe! Derzeit mache ich gerade den zweiten(!!!) Testbau, da beim ersten Modell sich der ganze Körper verformt hat! D.h. es trat eine Torsion auf, die nicht hätte sein dürfen! Nach einer "kleinen" Überarbeitung hab ich die Teile Nochmal neu abgewickelt und nun bin ich wieder am bauen!
Die Original-Blueprints stammen alle von John Eaves, der das richtige 3D-Modell für die Serie "Enterprise" entwickelt hat! Die Zeichnungen auf der Seite von Ex-Astris sind anders und falsch!
Warum die Raumschiff-Klasse allerdings jetzt "Maymora" heißt, und nicht "D´Kyr" weiß ich auch nicht! Ich habe die Info einfach mal von dieser Seite hier:

http://trek.escape-committee.co.uk/volume5.html

Das ist auf jeden Fall das schwierigste Modell, das ich jemals konstruiert habe! Das Teil hat mehr Kurven als eine Achterbahn! 8o

Hier erstmal ein paar Bilder des 3D-Modells und vom Display! Letzteres ist recht einfach gehalten und zeigt einfach nur das Emblem der Vulkanier (also nix gespreitzte Finger oder sowas :D )
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pep-Model3.jpg
  • Pep-Model2.jpg
  • Pep-Model1.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 03:36

Und hier der aktuelle Stand der Dinge! Das Modell ist erstmal auch nur vortexturiert! Das finale Modell wird hoffentlich anders, aber ähnlich aussehen!
Natürlich hab ich gleich noch ein paar Größenvergleichsbilder mit dazu gemacht; alles Schiffe aus der Serie!!!

Und: JA, der Ring ist drehbar gelagert! NEIN, ich mache das Support Shuttle nicht, das hat bereits ein Anderer erledigt!

Demnächst gibt es mehr Bilder!

Gruß
Marko
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0225.jpg
  • DSCI0226.jpg
  • DSCI0227.jpg
  • DSCI0228.jpg
  • DSCI0229.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-WHALE« (6. Juli 2009, 03:36)


Christine

Fortgeschrittener

  • »Christine« ist weiblich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 17:18

RE: Star Trek: Vulcan Maymora Class (D´Kyr)

Scharfe Kiste!
Bin schwer gespannt auf das fertige Schiff!

Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 20:10

Hallo Christine! (Och Mann, immer die selben :D )

Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich bin 8o 95% sind jetzt geschafft! Ein paar Korrekturen muß ich aber noch machen! Und dann kommt mal wieder das Colorieren! 13 Seiten warten dann auf mich! ;( ;( ;(
Hast DU nicht Lust für mich ein anderes Schiff fertig zu machen? Ist auch aus der Voyager-Serie ;)

LG
Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

erasmus

Fortgeschrittener

  • »erasmus« ist männlich

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Beruf: System Architekt

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 23:29

Hallo Marco,

Obwohl es immer die selben sind die antworten gibt es noch Star Trek Fans im Forum die deinen Baubericht folgen (siehe meine Signatur).

Kompliment, "sie" wirkt fast so attraktiv wie manche Vulkanierin selbst ;)

Live long and prosper \\ || /

Bruno
Infinite Diversity in Infinite Combinations

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 23:43

Zitat

Original von D-WHALE
Hallo Christine! (Och Mann, immer die selben :D )


Nun denne, zwar nur ein ruhiger Leser, aber wenn der Held Streicheleinheiten braucht :]

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 23:58

Zitat

Original von Nosports
Nun denne, zwar nur ein ruhiger Leser, aber wenn der Held Streicheleinheiten braucht :]


Das hab ich überhaupt nicht nötig!!!


(bitte nicht so stark streicheln! autsch!)
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Christine

Fortgeschrittener

  • »Christine« ist weiblich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:29

Hei Marko!

Zitat

Original von D-WHALE
Och Mann, immer die selben :D

Naja, wenn ich hier schon mal über jemanden stolpere, der mir irgendwie bekannt vorkommt (:D), setzt mein "Wedelreflex" ein und ich muss kurz zur Begrüßung bellen... :]

Zitat


Hast DU nicht Lust für mich ein anderes Schiff fertig zu machen?

Wie meinste das denn?

Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:22

Hah! Dabei gehören doch die Männer zur Gattung der "Schwanzwedler" :D :D :D

Zitat

Wie meinste das denn?

Naja ich hab da noch eine Konstruktion auf meinem Rechner liegen, das seit 3 Jahren auf die Fertigstellung wartet! ;( Und da du ja gerne Photoshopst, dachte ich, du willst dich mal dran versuchen!?
Ich weiß ja nicht ob du es gleich erkennst, aber das ist das Zeit-Waffenschiff wo Tante Kathy "ein Jahr Hölle" durchmachen muß (und zum Schluß mit der Voyager mal wieder einen "Verkehrsunfall" macht :D )!

Also bei Interesse melden!

Zu dem anderen: JA ist kostenlos!!! ;)

Gruß
Marko
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • zeitschiff.jpg
  • zeitschiff3.jpg
  • zeitschiff2.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:29

ARRGH! Glatt vergessen! Das Support Shuttle kann man bereits runterladen!

http://www.freewebs.com/paragon19/startrek.htm

Gruß
Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:37

Hallo Marko,

du Spöckenkiker du,

Ja da machst ja wenigstens feine Schiffe des Raumes.

In den unentlichen weiten des Raumes schwirren sie halt rum.

Herzliche Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Christine

Fortgeschrittener

  • »Christine« ist weiblich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:04

Hei Marko!

Zitat

Original von D-WHALE
Hah! Dabei gehören doch die Männer zur Gattung der "Schwanzwedler" :D :D :D

Autsch! Ertappt... (und ich dachte, ich könnte mich tarnen... :D)

Zitat

du willst dich mal dran versuchen!?

Werde drüber nachdenken! Das Schiff sagt mir so erst mal nichts (ich kenne die Voyager-Serie trotz Tanten-Solidarität immer noch nicht auswendig!)

Gruß, C.
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Juli 2009, 15:54

Hallo Leute!
Erstmal ein paar Antworten:

@Erasmus
Hab durch Zufall jetzt erst entdeckt, daß deine Signatur auch was mit "Vulcan" zu tun hat 8o

@Ernst
Unter "Spöckenkiker" konnte ich mir nicht vorstellen, da das ja mal wieder eine Dialektsache ist! Deswegen hatte ich dann mal gegoogelt und die WIKI bemüht! Allerdings weiß ich nicht, ob ich das als Kompliment und Beleidigung nehmen soll ?(

Jedenfalls hab ich den Prototypen nun fertig!
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0245.jpg
  • DSCI0246.jpg
  • DSCI0247.jpg
  • DSCI0243.jpg
  • DSCI0244.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Juli 2009, 15:58

Und das Support Shuttle (DSRV) hab ich auch gleich noch dazu gebaut, um zu sehen, wie beide Sachen mit einander harmonieren!
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0242.jpg
  • DSCI0248.jpg
  • DSCI0240.jpg
  • DSCI0239.jpg
  • DSCI0249.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Juli 2009, 16:02

und noch Bilder von der Seite, damit man sieht, wie der Ring rotiert!

Jetzt wird die Kirche fertig gemacht und dann gehts ans colorieren!
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0234.jpg
  • DSCI0235.jpg
  • DSCI0236.jpg
  • DSCI0237.jpg
  • DSCI0238.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Martin Hofstetter

Fortgeschrittener

  • »Martin Hofstetter« ist männlich

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 24. April 2008

Beruf: Fahrradhändler

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Juli 2009, 06:46

Hallo Marko
tolles Schiff dass du da zusammen gezimmert hast, ich freue mich schon auf die fertige Version.
mit vielen Grüssen
Martin
Fertig :
Supermarine Spitfire / 1:33 / GELI Classic
Diorama mit Bücker 133 Jungmeister (U-63) / 1:33 / Paper-Model
Star Trek Voyager Season 6 Episode 5 "ALICE" / 1:37 / Christine
Schloss Himeji / 1:160 / Schreiber
McDonnell Douglas - Boeing F/A-18 AETE / 1:60 / Stahlhart Papercraft
Arado AR-196 A3 / 1:33 / Modelik // Stardust - Perry Rhodan / M. Sänger - M. Scheloske // Raumfähre Buran mit Energia / 1:96 / L.Cherkashyn

In Arbeit :

MQ-1 Predator UAV / 1:33 / Modelik

Christine

Fortgeschrittener

  • »Christine« ist weiblich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:37

Hei Marko!

Darf ich auch was sagen, obwohl ich immer noch die selbe bin?
Sieht ausgesprochen gut aus, dein Prototyp! Eigentlich nicht so, als ob da noch viel verändert werden müsste...
Aber das Shuttle... ich weiß ja nicht. Irgendwie hat seine Position am Raumschiff was Unanständiges :D.

Lieben Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:58

Zitat

Original von Christine
Hei Marko!

Darf ich auch was sagen, obwohl ich immer noch die selbe bin?
Sieht ausgesprochen gut aus, dein Prototyp! Eigentlich nicht so, als ob da noch viel verändert werden müsste...
Aber das Shuttle... ich weiß ja nicht. Irgendwie hat seine Position am Raumschiff was Unanständiges :D.

Lieben Gruß, Christine


:D :D :D Ich bekomme gerade das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht raus!!! An was du wieder denkst :D Boah und zweideutig auch noch! Es ist ja schließlich die NASE des Shuttles! :P

Übrigens hab ich in den letzten 4 Tagen was Neues konstruiert!!! Ist aus ENT (also die letzte Serie) und zwar ein Suliban Stealth Cruiser (Tarnkappen-Kreuzer für die nicht Angelsachsen)!

LG
Marko

(unanständig :D :D :D :D )
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • wii6.jpg
  • wii7.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Christine

Fortgeschrittener

  • »Christine« ist weiblich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:23

Zitat

Original von D-WHALE
Es ist ja schließlich die NASE des Shuttles! :P

Naja, die Vulkanier sind diesbezüglich ja generell etwas ungewöhnlich - wer weiß... wurde ja nie gezeigt...:D

Zitat

Suliban Stealth Cruiser

1:1700?
Ich kämpfe zur Zeit mit "deiner" 1700er Voyager und mein Hirn fühlt sich schon ganz mikroskopisch an... Wenn ich so weitermache, geht´s mir wie dem Maler Hokusai: er hat hundert Mal den Fujijama gemalt... (naja, fehlen noch 98 Schiffe...)

Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:36

Zitat

wurde ja nie gezeigt...

Die Serien liefen ja auch selten mal sieben Jahre lang :D (Wegen Ponfar und so)

Zitat

Ich kämpfe zur Zeit mit "deiner" 1700er Voyager und mein Hirn fühlt sich schon ganz mikroskopisch an

Naja dann empfehle ich dir mal NICHT den Klingonen Kreuzer ;) Oder die Nebula, wo du als Option dann jede einzelne Rettungskapsel ausschneiden und aufkleben kannst! Sind nur knapp 400 Kapseln :D

Zitat

(naja, fehlen noch 98 Schiffe...)

Du willst doch nicht etwa die erste (fehlerhafte) Voyager dazu zählen :D

Übrigens so klein ist der Suliban nicht!!! knappe 10 Zentimeter und NUR ca.50 Teile! Das geht doch noch! :D

Gruß
Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Christine

Fortgeschrittener

  • »Christine« ist weiblich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:09

Zitat

Original von D-WHALE

Zitat

Klingonen Kreuzer

Hört sich an wie eine gute Arbeit für den Winter!

Zitat

jede einzelne Rettungskapsel ausschneiden und aufkleben

So lange man sie nur auf- aber nicht auch noch zusammenkleben muss, geht´s ja noch...

Zitat

Du willst doch nicht etwa die erste (fehlerhafte) Voyager dazu zählen

Aber klar doch! :evil:

Zitat

Übrigens so klein ist der Suliban nicht!!! knappe 10 Zentimeter und NUR ca.50 Teile! Das geht doch noch! :D

Klar! Kein Problem! :P

Gruß, Christine (ich geh´ jetzt erst mal kochen... nur von Holzleim kann man schließlich nicht leben...)
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. Februar 2010, 17:50

Hier nun die letzten Fotos des fertigen Modells mit dem DSRV!
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI10181.jpg
  • DSCI10186.jpg
  • DSCI10192.jpg
  • DSCI10184.jpg
  • DSCI10185.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

23

Montag, 1. Februar 2010, 17:54

und noch welche!

Wie gesagt, Größenvergleiche folgen noch! ;)

Gruß
Marko
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI10193.jpg
  • DSCI10198.jpg
  • DSCI10195.jpg
  • DSCI10196.jpg
  • DSCI10197.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Christine

Fortgeschrittener

  • »Christine« ist weiblich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. Februar 2010, 18:40

Klasse! Ich bin schwer beeindruckt!
Macht ja doch was her, so ein ordentlicher Standplatz!
Gratuliere!

Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

25

Samstag, 6. Februar 2010, 17:06

Hier nun die abschließenden Fotos mit dem Weißleim-versiegelten Modell als Größenvergleiche zu anderen Raumschiffen in diesem Maßstab! Die anderen Modelle aus dieser hab ich auch gleich versiegelt, nur die ENT-E nicht!
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI10211.jpg
  • DSCI10214.jpg
  • DSCI10217.jpg
  • DSCI10218.jpg
  • DSCI10228.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

26

Samstag, 6. Februar 2010, 17:10

Und hier noch zwei Bilder speziell für eine Person ;) Die Voyager ist auch versiegelt! Allerdings werden die Farben durch den Weißleim kräftiger und so sieht die Voyager doch sehr blau aus! :rolleyes:
»D-WHALE« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI10223.jpg
  • DSCI10230.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

27

Samstag, 6. Februar 2010, 17:11

Und noch ein "in Space"-Foto!
»D-WHALE« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI10213.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Christine

Fortgeschrittener

  • »Christine« ist weiblich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. Februar 2010, 17:30

Hei Marko!

Also die Vulkanierin gefällt mir mit der Versiegelung ausgesprochen gut -aber die Voyager?
Nee, ich weiß ja nicht... ?(
Nicht wegen des stärkeren Blaus - aber Starfleet ist einfach nicht sooo glänzend... Aber vielleicht ist es auch nur ein verstärkter Lichtreflex weil es ein Foto ist...

Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

woody

Meister

  • »woody« ist männlich

Beiträge: 2 577

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beruf: Dipl.-Informatiker

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:46

Hallo Marko,

aus dem Bild mit der NX-01 zusammen habe ich mir gerade einen Desktop-Hintergrund gemacht.
Mensch, schaut das toll aus!!!

Servus, Woody

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich
  • »D-WHALE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:00

Verdammt, ich hab da das (C) vergessen ;)
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Loenf

Fortgeschrittener

  • »Loenf« ist männlich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Beruf: Würdenträger der Einfachheit

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:32

Hi,
die Maymora Class ist aber wirklich erstklassig geworden, die muß ich umbedingt bauen!
Kanns gar nicht mehr abwarten:D !

Schöne Idee mit dem Weißleim, ich werde damit mal ein bisschen herumexperimentieren.

Gruß Matthias
"We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Social Bookmarks