Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »MCWOB-Maik« ist männlich
  • »MCWOB-Maik« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 13:15

Star-21 / Maly Modelarz Nr.3/59 reprint

Von MM gibt es was neues oder altes?
Es handelt sich um ein reprint der Bogennr.3/59 eines Star-21 .
Das Model wurde mit dem Computer überarbeitet und macht einen ordentlichen Eindruck.
Der Druck und das Papier entsprechen dem heutigen Standard.
Zum Maßstab kann ich leider nichts sagen weil ich davon leider nichts gefunden habe.
Das Model ist zwar sehr einfach gehalten aber ich denke gebaut macht es dennoch einen schönen Eindruck.

lg Maik

Die schriftliche Bauanleitung mit einer kleinen Bauskizze findet man auf 2 Seiten das Modell selber findet man auf 4 Din A4 Seiten.
»MCWOB-Maik« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 008.jpg
  • Bild 009.jpg
  • Bild 013.jpg
  • Bild 010.jpg
  • Bild 011.jpg
  • Bild 012.jpg

Social Bookmarks