Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Groschen

Anfänger

• »Groschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2012

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Januar 2015, 18:26

Standard Diorama-Modul Hafen von Michael Urban

Hallo zusammen,

ich hoffe, das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Von Michael Urban
suche ich die Standard Diorama-Module Hafen. Wenn ich mich recht
entsinne, müssten das von A - H gegangen sein. Sie wurden hier im Forum, eine Zeit lang zum freien Download angeboten.

Viele Grüße

Olaf

2

Samstag, 17. Januar 2015, 18:29

Nimm diese hier:

http://www.kartonbau.de/forum/index.php?…w&categoryID=17

Wir haben eine Download-Datenbank, einsehbar über die obere Buttonleiste. Dort sind die Downloads entsprechend hinterlegt.
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Groschen

Anfänger

• »Groschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2012

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2015, 18:55

Hallo Robert,

danke für die schnelle Antwort. Genau diese Modell hatte ich gesucht.

Vielen Dank

Viele Grüße
Olaf

Social Bookmarks