Stallscheue als Download im Maßstab 1 : 87

  • Hallo Bastelfreaks !


    Aus meinem Vierseitenhof - Projekt (zu finden im Bauberichte - Sektor) habe ich die Stallscheune quasi extrahiert und daraus ein eigenständiges Modell im Maßstab 1 : 87 (H0 - Modell) entwickelt, das sich der geneigte Bastler vom Download-Bereich meiner bastler-Homepage runterladen kann. Die Adresse ist :


    http://freenet-homepage.de/Bastelmigo/


    Der Download ist auf der zweiten Downloadseite zu finden.
    Es handelt sich um eine gepackte ZIP-Datei, die drei Bögen im JPG-Format enthält. Ein sehr einfach zu bauendes Modell, das in einer knappen halben Stunde fertig ist. Ich empfehle, die Gebäuewände von hinten mit dünnem Karton zu stabiliseren - das gibt dem Ganzen etwas mehr Festigkeit.
    Das Modell hat eine Größe von 15 cm Länge, 8 cm Breite und 12,5 cm Höhe.
    wer will, kann es sich ja beim Ausdruck noch skalieren und dann in kleinerem Maßstab bauen....


    Viel Spass beim Nachbau - und ich wäre dankbar, wenn sich jemand nach dem Download auch mal in meinem Gästebuch verewigen würde.


    Euer Michael Goschütz

  • Hi MiGo,
    mit gefällt Deine Scheune. Der Maßstab ist mir leider nicht passend, da ich in 250 baue. Trotz Gratulation zur Fertigstellung des Modells.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt