Spongebob frisch gebaut!!! Kommen noch mehr??? Traut Euch !!!

  • Hallo liebe Klebgemeinde,


    nochmals vielen Dank an René, der uns die Spongebob-Modelle frei zugängig gemacht hat. Wir haben heute im Dreigestrirn (siehe 11.11.), nämlich Prinzessin Leonie, Prinzessin Janina und Prinz Rolf der Petrige eine Spongebob-Party gefeiert und die Modelle fertig gestellt. Hier nun das Ergebnis. Helau, Alaaf er ist so weit, es folgt die schöne Fasnetszeit.


    Herzliche Grüße aus Eberhardzell und Biberach


    von Liekedeeler und Konsorten


    P.S. Dieses Bild sollte die Anregung dafür sein, dass noch mehr Kartonbaunachwuchs seine selbstgeklebte Spongebob-Sammlung zeigen kann!!!

    Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

    Edited 3 times, last by Liekedeeler ().

  • Hallo Rolf-Peter,


    sehr schön, ich spreche den beiden Prinzessinnen mein Lob und Anerkennung aus! =D> =D>


    So kann man mit einfachen Modellen die lieben Kleinen zum Strahlen bringen. ;)


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • OOOOHHHHHH.... ;(


    Wer wohnt in `ner Ananas, ganz tief im Meer?
    SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF


    Ich kann mich über diese Trick-Serie jedesmal abrollen. Extrem lustig....


    Daher kommt Dein Bild der fröhlichen lustigen Klebegemeinschaft dem Ganzen auch sehr nahe...


    OOOOOHHHHH.... ;( ;(


    Wer baut da `nen Spongebob aus Leim und Papier?
    LEONIE - JANINA- und ROLF der PETRIGEeeeeeee


    =)

  • Hallo Klebekinder in aller Welt,


    wer traut sich, seine Spongebob-Modelle auch ins Internet zu stellen. Leonie und Janina sind 10,5 und 8,9 Jahre alt und freuen sich auf viele Zuschriften und Bilder. Am zweiten Tag bei Omi und Opi war St.Patricks Day, da wurde Patrick gebaut.


    Übrigens, Janina hatte gestern ein Ärmelteil von Spongebob verloren und clever wie sie ist, schnell die Umrisse vom verbliebenen Teil auf Restpappe gezeinet und ausgeschnitten, ohne dass Opi etwas gesagt hätte. Da war der Opi schon schwer beeindruckt!


    Herzliche Grüße von Janina und Leonie und Opi

    Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

  • Servus Wolfgang,


    Wie wäre es mit gefärbten Schnittkanten und gesuperten Augenbrauen???


    In den Modell steckt noch einiges Potential!!!!! :D :D :D


    Gruß, Herbert

  • sehen toll aus,
    meine Jungs warten noch auf den Baubeginn aber ich denke die werden was.
    Die Annanas und Tadeus stell ich mir da schon etwas schwerer vor, mal sehen wie das wird.

    ... schön Tach auch, Euer keramh!