Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

therapy

Schüler

• »therapy« ist männlich
  • »therapy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2006

Beruf: ingenieur IT

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:27

Spitfire Mk VB

Eine schöne Spitfire!
Leider muss man schon geduld haben, um es runterzuladen.

*** Link entfernt ***

Kann jemand genaueres über dieses Modell sagen??

Ich habe den Link entfernt da auf der Seite auch diverse Scans von Maly Modellen zum Download angeboten werden.

Auch die Spit sieht mir nach einem gescannten Bogen aus - bitte hier damit keinen Baubericht starten! Es dürfte sich hierbei um eine umgefärbtenn Bogen aus 5/67 oder 9/73 handeln!

der Rutz
If you don't care where you are, You ain't lost

therapy

Schüler

• »therapy« ist männlich
  • »therapy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2006

Beruf: ingenieur IT

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:48

Verstehe.

Ich habe es von cardmodels.net, und wollte es einfach weitergeben.
Tut mir leid, dass ich gegen die Vorschriften verstoßen habe, die Bilder sahen mir aber nicht nach einem Scan aus. Höchstwahrscheinlich nachbearbeitet.
If you don't care where you are, You ain't lost

Social Bookmarks