Spalte "Bewertung"

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich schon oft gefragt, wovon die Befüllung der Spalte "Bewertung" in der Themenübersicht abhängig ist. Allein die Anzahl der "Hits" kann es ja nicht sein, denn es gibt Beiträge mit hoher Bewertung (im unten beigefügten Screenshot der Baubericht über die Bismarck), und andere Bauberichte mit viel höheren Hits, die aber keinerlei Bewertung haben (Beispiel Rabes Bericht über den Millenium Falcon). Leider habe ich bislang darauf keine Antwort gefunden (FAQ) bzw. bekommen.


    Kann mich da vielleicht jemand aufklären?


    Gruß Norbert

  • Moin,
    geh doch in dem betreffenden Baubericht mal ganz nach unten. da kannst Du dann auf einer Skala von 1 bis 10 eine Bewertung abgeben. Die findet sich dann dort wieder. Wenn Du m it dem Cursor auf die "Däumchen" gehst, dann erscheint auch der Durchschnittswert und die Angabe, wie viele Bewertungen abgegeben worden sind.
    Alles klar?
    Beste Grüße
    Fiete

  • Moin Leute,
    zur Ergänzung: Da die Bewertungsfunktion von uns nie gebraucht wurde, haben wir sie auch nie gepflegt. Kann sein, daß sie in einigen Unterforen eingeschaltet ist, in manchen nicht. Wir checken das nochmal.


    Aber im Prinzip könnt Ihr die Funktion einfach vergessen.


    Gruß
    Jan

  • Quote

    Original von Jan Hascher
    Aber im Prinzip könnt Ihr die Funktion einfach vergessen.


    Gute Idee. Weg damit.


    Roman

    LG Roman


    Wir haben Arbeitskräfte eingeladen und es sind Menschen gekommen. Max Frisch