spaceshuttle-fotos

  • Danke Stephan für diesen Link,
    Klasse Bilder!

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • WAHNSINN!!!


    ich dachte bisher eigentlich immer, daß das Shuttle im VAB komplettiert wird, aber dem ist nicht so. Eigentlich logisch, daß die Zuladung als allerletztes eingeladen wird - theoretisch besteht ja die Möglichkeit, daß auf dem Transportweg zur Rampe etwas unvorhergesehenes passiert - und dann sind die teuren Zuladungen wenigstens nicht betroffen.


    Nochmals! Extreme Bilder! Man stelle sich die Tragfähigkeit des Shuttle-Kranes vor - der hat ordentlich Power @)

  • Moin zusammen,


    mit grosser Begeisterung hab ich die Fotos angeguckt....besonders interessant sind die deutlichen Abnutzungsspuren am Shuttle und die grau verzunderte Unterseite.


    Echte Nutzgeräte, und dabei wirklich schon arg mitgenommen. Das Bild vom strahlend-weissen Edelgerät ist schon lange dem Alltagsgerät gewichen.


    Superinteressant.


    Danke!!!
    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • ....jaja das NASA Gebäude,auch ich stand schon mal dort voller Staunen, nur stand damals (1974) eine Saturn Fünf Be am zusammenbasteln. :] :]
    Prima kann man sehen wie diese Halle für den Shuttle genutzt wird.(jaja die Amis...die sind nicht so Umständlich wie wir)
    meint Werner 8)