Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

go2010

Schüler

• »go2010« ist männlich
  • »go2010« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 20:22

Space Pod 2001

hallo kartonbauer und SF-Fans,
ich bin zwar in diesem Forum registriert und schaue auch regelmäßig rein aber so richtig habe ich mich am Forum noch nicht beteiligt (vieleicht liegt es daran das ich mit nichten an die hier dargestellten Modelle mithalten kann - ich sach nur Falke und werd blass -). Aber heute muß ich mich überwinden und auch mal einen Beitrag leisten da ich schon soviel von diesem Forum bekommen habe. Leider weis ich nicht ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle da ich es noch nie probiert habe. Ich möchte euch mit einem link auf eine Seite aufmerksam machen die hier auch schon erwähnt wurde und die jetzt wieder einen freien download an bietet beim dem ich mich mir vor freude beinahe in die Hose mache. Wobei ich glaube das der Anlass des freien Downloads eher ein trauriger ist. und Zwar ist dies das Space Pod aus 2001 mit Innenausstatung und wird wohl zum Tod des Autors von 2001 Arthur C. Clark wieder freigeschaltet worden sein.
Jetzt blabel ich schon viel zu viel hier der LInk:

http://uhu02.way-nifty.com/blog/

beeilt euch aber mit dem Download den die sind nicht immer lange freigeschaltet.

es grüßt euch go 2010

Social Bookmarks