Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2017, 10:34

Sowjetischer militärischer Flugzeugschlepper Typ 3913, Maßstab 1:33

Die „Русские инженеры“ haben diesen Deck-Flugzeugschlepper zum kostenlosen Download bereitgestellt - unter der Nr. 24.
Hiergleich der Probebau.

Ich habe es hier präsentiert, da es meines Erachtens besser zur „Luftfahrt“ als zu „Fahrzeugen“ passt – falls andere Meinung dazu – bitte verschieben.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Norbert (19.11.2017), M_40 (19.11.2017)

2

Sonntag, 19. November 2017, 17:22

Hallo Henryk,

danke für den Hinweis.
Es gibt so wenig Flz.Schlepper und diesen habe ich gleich einmal kopiert. In gelb-oliv färben kann man ja selber.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite