Sommer - Sonne - EIS !!!

  • Hallo,


    das i-Tüpfelchen auf dem schönen Spätsommerwetter ist was ?? Leckes Eis natürlich ! :love:


    Als es mir letztens zu herbstlich wurde habe ich mich an einem kleinen Sommer-'Voodoo' versucht und mir einen Eiswagen gebastelt...
    Und es hat geklappt - jetzt kommt das Original wieder fast jeden Tag vorbei. :thumbup:


    Der Maßstab ist passend zu meinen anderen Autos 1:100, und das Minidio steht auf einem Eisbecher.





    Viele Grüße
    Imogen

    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....

  • Hallo Imo
    Na dann hat sich ja der Spätsommer gelohnt.
    Schönes Modell. Kann man es auch ordern?
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Ein paar Impressionen vom Bau des Prototyps möchte ich Euch nicht vorenthalten ;)



    alle Einzelteile - im Bogen und ausgeschnipselt



    die Seitenteile werden ans Dach geklebt und dann wird der Boden mit der Enden eingesetzt
    Klappt ganz gut - nur bei dem geöffneten Wagen war das ein Mordsgefriemel...



    Zuletzt wird die Schnute zugeklebt - da müssen von innen die Scheinwerfer ordentlich ausgerichtet werden, sonst siehts komisch aus.
    Dann noch die Stoßstangen, Spiegel und gaaanz wichtig die Klingel - fertig ist der kleine Eiswagen.
    Jetzt noch ans Fenster stellen und hoffen dass der Große ums Eck kommt. :cool:


    Einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende
    Imogen

    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....

  • Hallo Imogen
    Dein Voodoo gefällt mir ausserordentlich! Dann will ich mal nicht dazwischenpfuschen, und lasse mal den Schneemann Voodoo noch in der Bastelschublade :D
    Grüsse Nik

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo,


    freut mich wenn Euch der Eiswagen gefällt! Signore Vito hat sich auch gefreut.


    @ Nik, Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du noch so 3 Monate wartest - dann gerne!! :D


    @ Uwe, wenn Du es ohne Anleitung versuchen willst..... Aber um die Modelle so ganz offiziell zu veröffentlichen sollte ich ja mindestens noch eine Bauanleitung dazu zeichnen. :pinch:


    Liebe Grüße
    Imogen

    My mind is like my Internet Browser.

    I have 19 tabs open, 3 are frozen and I have no idea where the music is coming from....