SMS Von der Tann / HMV / 1 : 250

  • Aus meinem eben abgeschlossenen Baubericht über die vdT hier ein paar Bilder vom fertigen Modell.


    Viel Spaß beim Gucken und die Empfehlung, dieses tolle Modell unbedingt selbst zu bauen.


    Meint der


    Günter

  • Nach den Totalansichten von der Seite, von vorne und achtern jetzt Detailaufnahmen:

  • Und weiter:

  • Die letzten drei Bilder:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung



    Deine vdT ist ein phantastisches Modell geworden. Der Baubogen nebst Ätzsatz liegt bei mir noch immer in der Schublade aber nach Deinem tollen Baubericht den ich immer mitgelesen habe bekomme ich doch langsam lust das Modell nach Fertigstellung meiner Mellum zu bauen.


    Gruß Lothar

  • Hallo Lothar,


    kann Dir das nur empfehlen. Wenn Du die Mellum gut hinbekommst, wirst Du sicher auch mit der vdT große Freude haben.


    Gruß


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg

  • Hallo Friedulin, Jochen, Bär,


    danke für die Blumen und die regelmäßigen Kommentare, die speziell auch ihr drei zum Baubericht immer abgegeben habt. Finde ich toll und hat mich auch angehalten, meinen nächsten Bau im Forum vorzustellen. Aber das habt Ihr ja schon bemerkt.


    Nochmals Dank für die vielen Hits nach dem Norden, dem Osten und uns südöstliche Nachbarland, immer von Ansbach aus gesehen.


    Bis bald, moin moin und servus


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg