Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichiK

Erleuchteter

• »MichiK« ist männlich
  • »MichiK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:38

SLITE SJÖFARTSMUSEUM, Bildrum, 1:160

Halloh erst mal!

Ich weiß nicht, ob Ihr's schon wusstet:
Bei www.bildrum.se gibt es jetzt das SLITE SJÖFARTSMUSEUM im N-Maßstab 1:160 (einschließlich des Ruderhauses eines Fischkutters) als Download. Einfach auf die SLITE SJÖFARTSMUSEUM Seite gehen und dann nach ganz unten scrollen, da liegt das PDF.

(Den Wasserturm von Slite gibts auch schon seit längerem bei Bildrum unter http://www.bildrum.se/cutout.htm, die Nr. 14)

Viel Spaß!
Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (15. Januar 2008, 11:41)

• »FRITZKARTON« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2005

Beruf: fast Rentner

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:08

RE: SLITE SJÖFARTSMUSEUM, Bildrum, 1:160

Hi Michi.

die Seiten sind klasse. Ein Freund von mir, auch aus der RC-Ecke, sucht von den Schnellbooten Baupläne. Genau diese möchte er bauen. Jo, nu hat er welche!

Fritz
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

Social Bookmarks