Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auris

Schüler

• »Auris« ist männlich
  • »Auris« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2004

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2004, 11:07

SF Tabletop - Silo/Hangar

Abgeleitet von Baubögen der Firma 21centurygames, leider vor einigen Jahren in Konkurs gegangen. Bodenplatten Eigenkonstuktion.

Auris

Schüler

• »Auris« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2004, 14:08

hi uwe, jo, wusste gar nimmer, dass staro "meine" bögen gehostet hatte:-) PS. suche noch die silos und den tower von der herstellerfirma 21centurygames.

Auris

Schüler

• »Auris« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:39

hi uwe, die silos konnte man vor 2 jahren am fan pro stand in essen sehen. die hatten da die restbestände zusammengebaut um mwda auszustellen. leider bin ich nicht mehr an einen bausatz rangekommen:-(
die silos bestehen aus 3 runden tanks unterschiedlicher grösse mit leiter. der tower besteht aus einer basis mit säule auf dem eine funkzentrale ruht. mit ein wenig umbauen könnte man da einiges entnehmen. mal sehen, habe einen onlineshop gefunden in dem die beiden teile noch gelistet sind. werde morgen mal anrufen und nachfragen. wenns klappt gibts bald neue modelle.

heribert

Ehrenmitglied

• »heribert« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2004, 14:12

Gerade war mein Sohnemann da. Dem habe ich das natürlich zeigen müssen. Der hat erst mal lange nix gesagt und dann gemeint: Papa, kannst Du sowas auch bauen oder muß man das kaufen???
Das ist doch ein sehr gute Kritik, der ich mich natürlich sofort anschließe.

Da spielt man gerne
heribert
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

Auris

Schüler

• »Auris« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2004, 14:43

hey uwe, klasse kann man da nur sagen!! sobald ich davon was neues habe sage ich dir bescheid, bzw. poste es hier rein.

Social Bookmarks