Seehund in See....

  • Moin zusammen,


    hier die versprochenen Galeriebilder vom Seehund. Leider wars so windig draussen, daß die Mehl-Gischt gleich wegflog und die Folie rumhopste.Ersatzweise hab ich Zucker genommen, aber das wird nix...


    Daher die PROVISORISCHEN Bilder des Seehundes....muss mal eine andere Methode erproben und einen anderen Untergrund bauen.


    Was für mutige (oder verzweifelte) Kerle, in so einem winzigen Teil rumzutauchen....Himmel!!



    Euer
    Hadu

  • Moin,


    ich find die Bilder auch spitze. Habe beim ersten betrachten gedacht, dass es sich um ein fahrendes RC-Modell im echtem Wasser handelt. Erst als ich das Bild vergrößert habe sah ich, dass ich mich getäuscht habe.


    Gruß
    Thomas

    Im Bau: Panzerküstenschiff Skjold, Modelik, 1:200

  • Hallo haduwolff,
    mir ging es zuerst wie dem Wolkenstürmer. Die Bilder sind ja fabelhaft gemacht. Die dunkle Folie als Wasser ist eine prima Idee.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Moin,moin, haduwolff,


    super Bau @) :yahoo:, klasse Bilder =D>,


    aber Käpten haduwolff, Luke zumachen, Monsterwelle kommt von achtern, :D :D

    Gruß Norbert


    DUOSAN & KITTIFIX kleben alles


    [SIZE=10]Norberts Ostseewerft an der Elde :
    I.] Konstktionsbüro :
    - VM - Rettungsschiffe - "R11" & "R-21" , Umgebaute MLR-Schiffe Typ Habicht,
    II.] auf Helling : Musterbau für Rettungsschiffe, sowie R-Boot Typ "R401-R498"