seahawk,1:250 HMV

  • Robson:
    Vielen Dank für dein Lob :rotwerd:


    So , habe heute abend den Seahawk komplett zusammengeschustert. Ich war am Anfang doch sehr skeptisch , ob der vielen Microminiwinzigteilchen, aber siehe da: sie liessen sich anstandslos verbauen. Ich bin schon ein bißchen Stolz auf das Ergebnis, da ichso meine Mühen mit den Kleinstteilchen hatte.


    Fazit: Ein schmuckes Modell , reichlich kleinste Teile, manchmal nicht schon vor dem Ausschneiden verzweifeln, einfach machen , dann geht das schon.


    Anbei mal 2 Pics gerade nach Fertigstellung.


    Gruß Robi


    P.S. Sollten Fragen zum Bau auftauchen: nur raus damit

  • Hallo Robi,


    Erstmal =D> klasse gebaut.


    Zweitens eine Frage. Hat der Hubschrauber ein Spantengerüst, besteht die Möglichkeit ein Cockpit einzubauen?


    würdest du ein Foto der Bögen machen.


    schöne Grüsse und gerne mehr davon.





    250er braucht das Land :D

  • @ Sepp
    Das Dinggelchen hat eine Spant an Spant- Aufbauweise. Ging eigentlich ganz gut. Ein Cockpit kann man schon einbauen , unter der Voraussetzung der manuellen Fähigkeiten ( sehe bei dir aber kein Problem :] )


    @ Glue me , rutzes und Norbert:
    Danke :rotwerd:


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • @ Hagen
    Nur zu ,nur zu


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robi


    Sehr schöner Winzling, Dein Seefalke, und gute Präzisionsarbeit.
    Mein Kompliment.


    Freundliche Grüße


    Helmut

  • Moin Robi,
    großartige Leistung! Man erkennt sofort, was Du beruflich machst ;).
    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

    Edited once, last by nävchen ().

  • @Nävchen:
    das Schmuckstück wird am 9.2 live in Mannheim zu bewundern sein.


    Deine Äußerung zu meiner beruflichen Tätigkeit: manchmal wünschte ich mir die Teile( Organe oder Extremitäten) hätten den Maßstab 1:250. 8)


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robi,


    sehr sauber gebaut Dein Hubschrauber. Gratulation!
    Bringst Du den eventuell auch nach Dortmund mit?

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • @ Willi
    Klaro, in Dortmund wird er auch landen.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo