Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2006, 13:31

Sd.Kfz. 222 ab sofort verfügbar!!

Hallo Gemeinde!

Hier das zweite Modell aus meiner "Werkstatt", ein Sd.Kfz.222!

Maßstab 1/72, Lieferung als PDF-Datei, Ausführung in Wehrmachts-Grau. Zum Preis von 2,50 €.

Zu beziehen über:

RAMATOTO-HOMEPAGE, einfach in den Shop klicken.
»ramatoto« hat folgende Bilder angehängt:
  • 00000092_kartonbau.jpg
  • 00000093_kartonbau.jpg
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2006, 19:19

Hallo Gemeinde,

aufgrund der überaus peniblen deutschen Gesetze und Rechtsprechung werden meine Modelle ab sofort nicht mehr direkt vertrieben. Da sind gesetze und Verordnungen einzuhalten, deren Namen ich noch nie gehört habe ?( :(
Und da ich keinerlei Gelüste auf Abmahnungen o.ä. habe nehme ich den shop lieber vom net.

Aber keine Bange, es gibt sie weiterhin!!!

Voraussichtlich ab morgen sind sowohl das Sd.Kfz.222 als auch der RSO überTHE HOBBY FACTORY erhältlich!!!!
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ramatoto« (1. August 2006, 19:19)

Social Bookmarks