Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian Biskup

unregistriert

1

Freitag, 9. Mai 2008, 17:47

Schreibers Modellothek Altes Schloss Stuttgart

Hallo Freunde.
Ich hatte das Glück diesen Bogen von 1986 für 14,90€ zu kaufen.
Es handelt sich hierbei um das Alte Schloss Stuttgart aus der Serie Schreibers Modellothek.
Maßstab ist keiner angegeben.

Bögen 6+2 Bauanleitung
Teile: 48

Die Teile sind komplett vorgestanzt, und auch schon gerillt, wobei dies soooo schlecht ist, das man es selbst machen muss, falls es überhaupt gebaut wird.

Gruß Chrissi

MOD-EDIT Wiesel: Namen des Konstrukteurs aus Rechtsgründen entfernt.
»Christian Biskup« hat folgende Bilder angehängt:
  • 105_0145.jpg
  • 105_0147.jpg
  • 105_0148.jpg
  • 105_0149.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Biskup« (9. Mai 2008, 21:28)

Christian Biskup

unregistriert

2

Freitag, 9. Mai 2008, 17:48

Und die letzten 4 Bögen...
»Christian Biskup« hat folgende Bilder angehängt:
  • 105_0150.jpg
  • 105_0151.jpg
  • 105_0152.jpg
  • 105_0153.jpg

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2008, 19:19

Hallo Christian,
wie schaffst du das nur mit der Zeiteinteilung? Ich bin im Ruhestand und kann wenn mich nicht die Familienregierung in den Garten ruft oder zu sonstigen Reparaturarbeiten verpflichtet, kann ich meine Zeit zum Basteln und Forumsurfen verwenden. Du hingegen musst doch noch in die Schule gehen, Hausaufgaben machen etc.
Wie du Deine Modelle baust und vorallem auch konstruierst finde ich phänomenal.

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

Social Bookmarks