Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Blank

Erleuchteter

• »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:00

Schreiber, Mississipi Steamboat, 1:100

Hallöchen,

es geschehen noch Zeichen und Wunder ... da war ich doch vorgestern dienstlich auf Ersatzteilbeschaffung, als ich nach erledigter Arbeit in einen Spielwarengeschäft noch nach Lego-Preisen Ausschau halten wolte, schließlich ist bald Weihnachten und mein Neffe in spe mg sowas haben.
Beim Durchwandern des Lade entdeckten eine entzündeten Augen auf eimal etwas, womit ich im Leben nie gerechnet hätte: Karton-Modellbaubögen! Nicht sehr viele ... aber immerhin ... und alle von Schreiber ...

Also flux durchstöbert und geschaut, was man so im Angebot hatte. Dabei entdeckte ich ein Schiff, dass mir seit dem ersten Lesen eines Mark Twain Romans nicht mehr aus dem Kopf gegangen war .... Ein echter Mississippi Raddampfer...

Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und erwarb den Boden für 9,90 €.

Der Bogen schein noch handgezeichnet und ist wohl etwas älter (auf einem Bogen ist die PLZ von Stuttgart noch mit 7000 angegeben :D). Abr er ist liebevoll gestaltet und am Druck und Karton gibt es nichts auszusetzen.

Wieder ein Schifflein mehr auf dem to-do-Stapel ;)

Gruß

René
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • Steamboat Mississippi 1-100.jpg

Kartonbau.de ... Mein Forum

Social Bookmarks