Uwe Jäger

Intermediate

• "Uwe Jäger" is male
  • "Uwe Jäger" started this thread

Date of registration: Aug 25th 2004

Occupation: Personal- u. Einsatzplaner

• Send private message

1

Tuesday, January 25th 2005, 5:08pm

Hallo Eisbär,

habe das Modell auch schon im Moduni-Katalog gesehen und bin nun auf deinen Baubericht gespannt. Die 3D-Anleitung lässt ja hoffentlich nur Gutes ahnen.

Solltest Du Schnee brauchen, bei mir in der Einfahrt haben sie gerade ausreichend abgekippt! :]
Mit freundlichen Grüssen aus Zwenkau (Sachsen)

Uwe Jäger

- Bauten aus Karton f. Spur 0e Schmalspuranlage
- Burg Karlstein aus dem Betaxa-Verlag (muss warten!)
- in Absicht Luftschiff "Graf Zeppelin" von Schreiber

Feststellung: Hat man mehr als 2 Kartonmodellbaubögen im Vorrat, ist die Auswahl doch schon nicht mehr so einfach!

powerclick

Unregistered

2

Tuesday, January 25th 2005, 6:20pm

Hallo,

klasse Modell. Den Schneepflug könnte ich im Maßstab 1:1 zur Zeit gut gebrauchen und mir vor's Auto spannen. Viel Spass beim basteln.

Von dem Verlag findet man nicht recht viel. Ich hab bei nem tschechischen Onlineshop etwa 10 Modelle gefunden, die Delta-Te herstellt. Dabei handelt es sich nur um Eisenbahnen und ein Stellwerk und einen Bahnhof. Kann leider kein polnisch und schon gar kein tschechisch, sonst könnte ich was zu den Modellen berichten.

Gruß

powerclick

• "Michael Diekman" is male

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

3

Tuesday, January 25th 2005, 7:21pm

Hallo Holger

wenn ich das Modell sehe könnte ich glatt vom Schiffsbaupfad abweichen. Ich bin sehr gespannt auf das Modell.

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

Logan

Klingenquäler

• "Logan" is male

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

4

Tuesday, January 25th 2005, 8:25pm

Hallo Holger,

denn mal ran da. Bin gespannt drauf. Eisenbahn will ich auch noch mal irgendwann ran.

Gruss
Udo

Social bookmarks