Schiffsdaten

  • Hallo,
    Ich bin gerade dabei den Supertrawler Radomka zu bauen. Ein wunderbares Schiff wenn auch schwierig aber schön zu sehen wie es wächst.
    Mich würde dabei etwas mehr die Schiffsdaten des großen Vorbildes interessieren kann aber nirgendwo etwas darüber finden.
    Kennt jemand diese ? Wenn ja wo kann man es nachlesen?
    Bitte um Hilfe , danke bereits jetzt für die Antworten

  • Ganz trockene Antwort - ich habe NIX gefunden. Sind die "Kundigen" sich eigentlich sicher, daß der Trawler ein exaktes Vorbild hat? RADOMKA ist doch "nur" ein Fluß in Polen/Zufluss zur Weichsel?
    Mich wundert es halt, daß ich in keiner Liste was finde...

  • Hallo,
    vielleicht gibt es bei Ship Spotting Bilder dieses Schiffes. Einfach mal Ship Spotting ein die Suchmaschine eingeben.
    Mit freundlichen grüßen
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Moin,
    RADOMKA GDY 214 hat ein exaktes Vorbild. Das Schiff gehört zu einer Trawler-Bauserie der Werft Remontowa Danzig. Hier die Daten:
    Baujahr 1954, verschrottet 1979, 648 BRT, 216 NRT, 59,2m Länge, 9m Breite, 4 Zylinder Dieselmaschine 1000PS.


    Beste Grüße Andreas

  • Sind denn auf dem Bogen keine Daten angegeben? ?(


    Ich habe den Bogen leider nicht.


    Edit: Inzwischen weiß ich dank Slawomir, dass der Bogen die maßgeblichen Daten erstaunlicherweise nicht enthält.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...