Schiefer Turm von Pisa

  • Hallo Mino,


    ich kann Dir nur soviel sagen, dass der "Schiefe Turm von Pisa" in ABC Ausgabe 48/2-9, 21.01.2003 erschienen ist. Nach meinen Unterlagen ist der Maßstab jedoch 1:120. Der Bausatz umfasst 13,5 Seiten.


    Frag doch einmal Slawomir, in Tschechien selbst ist es schwierig, außer Du beherrscht die Sprache.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Danke sehr!
    Ein (vielleicht sehr dumme) Frage:
    Wer ist Slawomir?


    PS: Schon klar, stand wohl auf dem Schlauch.... :D

    Edited once, last by Mino ().

  • Hallo Mino,


    die meißten ABC Modelle findet man hier. Auch wenn ein Modell, nicht einzeln im Angebot ist, kann mann da auch ein komplette Zeitschrift kaufen. Das Jahrgang 2003 sollte zu kaufen sein. In ein paar Wochen werde ich selbst etwas bestellen, wenn du willst, kann ich beim Herrn Gabriel Nachfragen, es dann kaufen, und zu dir weiter versenden. Die Chance, daß der Turm zu verfügung wird, ist recht groß.

    Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit.


    Immanuel Kant

  • Den ganzen Jahrgang einer Zeitschrift wollte ich nicht kaufen...
    Ich wollte eigentlich den Bogen als separates Teil erwerben...
    Gibt es so etwas nicht?


    Dennoch ganz herzlichen Dank für dein Angebot!

  • :] ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt... Mann kann natürlich auch die einzelnen Zeitschriften kaufen.. Wir kQnnen es dann per PN besprechen..

    Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit.


    Immanuel Kant

    Edited once, last by ninakmis ().

  • Das ist schon besser,
    aber ich habe herausgefunden, dass ABC zum Springer-Verlag gehört und dort Kontakt aufgenommen. Wahrscheinlich besteht sogar eine Bezugsmöglichkeit in D.
    Sollte das nicht funktionieren, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
    Vielen Dank noch mal.