Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scotty

Fortgeschrittener

• »Scotty« ist männlich
  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2012, 22:28

Schöne Bastelei für zwischendurch -> Texaco Zapfsäulen von Papermau

Hallo Leute,

kürzlich sah ich dieses kleine Downloadmodell und war gleich begeistert :D . Also runterladen, drucken, schneiden, kleben, noch ein bisschen Farbe und leider schon wieder fertig. Am Schluss wieder die technische Abnahme durch Lt. Commander Scott. (Den werd ich wohl nicht mehr los!)

Hier der Link: http://papermau.blogspot.de/2012/10/vint…r-model-by.html

Papermau bietet auf seiner Seite enorm viele interessante Modelle zum kostenlosen Download an, dafür sag ich hier mal vielen Dank :thumbup: .

Viele Grüsse aus Villingen-Schwenningen

Thomas
»Scotty« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20121110_4803.JPG
  • 20121110_4805.JPG
  • 20121110_4804.JPG
  • 20121110_4807.JPG
  • 20121110_4809.JPG
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (11. November 2012, 12:22)

Joachim Frerichs

Erleuchteter

• »Joachim Frerichs« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beruf: Berufssoldat

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 06:29

Ahoi Thomas,

danke für den Link !!!

Die Zapfsäulen sehen sehr schön aus.

Und der Papier-Spock könnte Dein Zwillingsbruder sein :D

Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

Scotty

Fortgeschrittener

• »Scotty« ist männlich
  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2012, 11:38

Ahoi Jo,

vielen Dank für die Blumen. Zwillingsbruder? Na ich hoffe doch, daß ich nicht so ein Quatratschädel bin ;( ?!?

Viele Grüsse aus Villingen-Schwenningen

Thomas
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks