Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hänschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2016, 17:23

scalescenes.com: eine kleine Werkstatt.... (Maßstab frei wählbar)

für mich in 1:87, aber problemlos auf größere und kleinere Maßstäbe ausdruckbar. Nach Zahlungseingang (ca. 4€) bekommt ihr die Datei zum download und könnt beliebig viele Exemplare nach eurem Gusto ausdrucken: aufhellen, vergrößern,verkleinern, kitbashen...... nur die Weitergabe des Datensatzes ist verboten. Nach ca. 3h war ich dann auch so weit und wie es funktioniert, muß ich euch alten Hasen wohl nicht mehr erklären. Ein nettes Gebäude in total realistischer Ausführung. Mir hats viel Spaß gemacht.... so für zwischendurch ;-)

beste Grüße vom hänschen

achso ja: fast hätte ich es vergessen: das Gebäude hat eine Innendetailierung bei Dach und Wänden und lädt zum weiteren Supern ein....
»hänschen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Werkstatt1.jpg
  • Werkstatt2.jpg
  • Werkstatt3.jpg
beste Grüße vom hänschen

Es haben bereits 4 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Christian M-Z (11.03.2016), Schildimann (11.03.2016), Pianisto (11.03.2016), Unterfeuer (12.03.2016)

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2016, 15:34

Hallo,
solche Versatzstückchen belben die Modellszene sehr. In einem Diorama untergebracht laden sie ein, das auge spazierengehen zu lassen.
Ulrich

Social Bookmarks