Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roadie

Schüler

• »Roadie« ist männlich
  • »Roadie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. August 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 23:57

Russische Raumfahrtmodellbaubögen

Hier gibt es russische Raumfahrtmodelle zum kostenlosen Download, von der Buran bis zur Startrampe: http://www.cardmodels-r.narod.ru/index-e.htm

sticki

Fortgeschrittener

• »sticki« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

Beruf: Berufskraftfahrer-Behintertentransport

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:41

RE: Russische Raumfahrtmodellbaubögen

Hallo Roadie,
danke ich finde diese Seite, sehr Gut.
Ich war gerade am Montag in der "Deutsche Raumfahrtausstellung Morgenröthe-Rautenkranz e.V." und muß sagen:" Eine sehenswerte Einrichtung", jedoch waren u.a. eben "nur" Modelle in Plast, Holz und Metall zu sehen.
Ich hatte ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin und erzählte Ihr von Modellen welche ausschließlich aus Karton sind. Darauf sagten Sie nur "Phantastisch"-
"Ja wenn Sie solche Modelle haben und Sie zu dieser Austellung entsenden und auch entbehren können dann werden die Modellen bei "uns" bestimmt
einen "Guten Platz" finden. Wir sind immer dankbar für neue Anregungen um unsere Ausstellung zu erweitern und atraktiv zu gestalten.

Tschüß und noch einen schönen Tag sticki.

Social Bookmarks