Renova PN 1,5t

  • Hallo Frank,


    Quote

    Mein erstes Kartonmodell, der Anhänger zum KrAZ. Bin noch nicht wirklich zufrieden mit meinen Leistungen, aber auf dem Papiermodellbausektor bin ich noch nicht all zu lange...


    Klarer Fall von "Tiefstapelei" ;) ;) ;)


    Besser gehts auf alle Fälle. :D :D


    Trotzdem lege ich Wert auf die Feststellung das dein Modell ein sehr gut gebautes und schönes Beispiel für Kartonmodellbau darstellt. :super: :super: :super:


    Grüße aus Wien, Herbert

  • Danke für das Lob! Aber bis ich mal so weit bin, das der KrAZ den ich bauen will qualitativ auch nur annähernd so wird wie der von bernie werden wohl noch Jahrhunderte vergehen... :(

  • Hallo Frank,


    wir Experten hier, mit hundert Jahren Erfahrung, machen sowas mit einem Arm auf den Rücken gebunden, klar ?! Was hast Du denn vorher gemacht ?, gepuzzelt ?


    Sag uns womit Du nicht zufrieden bist ?


    Also mir gefällt Deine Karre. Ich denke den Anhänger kann man getrost auch hinter einen GB oder US LKW hängen und es fällt nicht auf, dass das ein Russe ist.


    Mach weiter so und Du wirst schon sehen was Du davon hast. :D :D :D


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Danke René! Bin halt ein kleiner Perfektionist... Hatte ja den KrAZ schonmal angefangen, aber das war so schlecht gelaufen, das ich den thermisch entsorgt hab (war ja auch nur ne Kopie zum üben...). Und damit ich nicht gleich hinterher wieder am selben Modell sitze hab ich erstmal den Anhänger gebaut, auch um Erfahrungen zu sammeln. Außerdem hab ich mir den gleich als Weißmodell runtergeladen und konnte mich mal wieder am Lackieren auslassen (was ich auch schon seit einigen Jahren nicht mehr gemacht hatte).