Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Blank

Erleuchteter

• »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2007, 00:00

René Pinos ist zum 01.08.2007 neues Mitglied in der Betreibergemeinschaft

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste!

Mit dem heutigen Datum ist unser allseits beliebtes und geschätztes Forenmitglied René Pinos, als neuer Betreiber, in die Gemeinschaft der Sieben eingetreten.
Wir freuen uns, daß wir in ihm ein Mitglied, der sehr starken Fraktion unserer österreichischen, aktiven Freunde, gewinnen konnten. Es unterstreicht einmal mehr die grenzüberschreitende Ausrichtung dieses Forums.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und sind sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Gleichzeitig scheidet unser Freund Robert Majenka aus privaten und beruflichen Gründen aus der Betreibergemeinschaft aus. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für sein Mittun und für den privaten Kontakt auf den Treffen im norddeutschen Raum, die wir miteinander hatten.
Wir wünschen ihm, daß er zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Zeit für unser aller Hobby finden kann.

Es bleibt also nur noch, unseren Freund René in neuer Funktion herzlich Willkommen zu heißen und ihm weiterhin soviel Spaß und Engagement zu wünschen, wie wir es von ihm kennen.

In diesem Sinne auf eine gute Zeit!

Für die Betreibergemeinschaft
der Wilfried

Kartonbau.de ... Mein Forum

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2007, 00:15

Liebe Freunde von Kartonbau.de,

um Betreiber im Forum zu werden, kann man sich nicht bewerben, sondern der Auswahlprozess ähnelt eher einer Papstwahl. Als dann nach internen Diskussionen unter den Betreibern, mein Name ganz oben in der Liste gereiht war, hatte mich Jörg angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte, als Betreiber einzusteigen. Ich hatte keine Sekunde überlegt und sofort zugesagt.
Nach außen ändert sich nichts (und ich mich auch nicht) aber im Hintergrund möchte ich zum guten Gedeihen des Forums beitragen.

Aus Sicht eines Mitglieds kann ich guten Mutes behaupten, dass es sich lohnt, sich für diese Versammlung von kreativen und netten Menschen einzusetzen.

Danke an Euch

Servus
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

Social Bookmarks