Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörch

Schüler

• »Jörch« ist männlich
  • »Jörch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. November 2006

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 20:39

Registrierungsprobleme

Hallo,
ich hab da ein Problem beim Anfordern des Registrierungscodes. Ich habe meinen Benutzernamen und E-Mail-Adresse eingegeben. Wenn ich nun den Button "Reg.code anfordern" drücke, kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Senden der Registrierung - unbekannter Fehler". Am Anfang Hab ich ja gedacht, meine Firewall macht mir da nenStrich durch die Rechnung, aber da dran liegts auch nicht! Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Ich hab mal einen Screenshot von dem Problem als Anhang beigefügt,

Es grüßt der Jörch
»Jörch« hat folgendes Bild angehängt:
  • screen.jpg

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 21:50

Moin Jörch,

hmm... das kann alles mögliche sein. Ich liebe "unbekannte" Fehler...

Um erstmal weiter zu kommen, schicke mir bitte Username und Email per PN, dann bekommst Du den Code.

Viele Grüsse
Michael

Social Bookmarks