Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wahnfried

Fortgeschrittener

• »wahnfried« ist männlich
  • »wahnfried« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2009, 21:37

Raumfahrt

Hallo zusammen,
hier mal 2, hoffendlich neue Links für die Raumfahrer unter uns:
Bei http://www.pe2tr.nl/ und bei
http://www.marscenter.it/veicol.asp?pa=605 gibt's z.B. die Modelle der Soyuz, der ISS im Maßstab 1/100 und vieles mehr.

Gruß an Alle
Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wahnfried« (5. Juni 2009, 22:26)

2

Freitag, 5. Juni 2009, 22:46

RE: Raumfahrt

Zitat

Original von wahnfried
hier mal 2, hoffendlich neue Links für die Raumfahrer unter uns:

Öhm - nö! Diese Links kommen hier schon mehrfach vor - die Benutzung der Suchfunktion (welche ich Dir an dieser Stelle nahelegen möchte) mit Begriffen wie z.B. "noteboom" oder "marscenter" im entsprechenden Sub-Forum würde hier helfen.

Links sind jederzeit willkommen, Mehrfachposts sind allerdings nicht in der Intention des Erfinders.

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

wahnfried

Fortgeschrittener

• »wahnfried« ist männlich
  • »wahnfried« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2009, 23:53

Danke fürs Nahelegen der Suchfkt.. Zumal mich ja wirklich sofort "noteboom" und "marscenter" hätten gedanklich durchzucken müssen.
Blöd auch, dass ich nicht gleich nach "veicol.asp?pa=605" gesucht habe.
Aber ich gelobe Besserung und lese mir zukünftig unter dem Suchbegriff "Raumfahrt" vor dem Posten zu diesem Thema die 56 Treffer ganz genau durch :D
Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wahnfried« (5. Juni 2009, 23:54)

Social Bookmarks