Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:28

ramatoto-homepage.de wieder online

Hallo miteinander,

nach längeren Hard- und Softwareproblemen, und aufgrund ettlicher Nachfragen, ist meine Seite seit heute wieder im Netz!

Entweder HIER clicken, oder auf www unten am Kasten.

Und eines möchte ich noch loswerden, bevor wieder jemand auf die Idee kommt, daß die Seite nicht "state of the art" wäre:

Die Seite wurde mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln erstellt, es mag wohl im Net kostenlose "Homepage-Schablonen" geben, aber dafür ist "meine Seite" auf meinem Mist gewachsen, und ohne Werbung.

Die Seite dient lediglich als Mittel zum Zweck, die von mir entworfenen Modelle an jeden daran interessierten weiterzugeben. Hochglanz-Websites mit Null Aussage gibt es bereits mehr als genug im Web.

Viel Spaß mit den Modellen!!
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ramatoto« (25. Juli 2006, 18:29)

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

Beruf: Retired

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:58

Thank you Ralf! I have saved all your models, and feel very good about having them. Whenever I need a little house or part of an old city in the background of a diorama, I will scale the to 1:87 and think with gratitude of you. Those textures are beautiful!

Thanks also for all those links in the aircraft free download section on the site. Yours were among the very best in the little inventory I made the other day.

And I didn't know that it was you hiding behind the signature Ramatoto!

Leif
Dankbar für die Gelegenheit auf Englisch schreiben zu dürfen, kann aber Antworten problemlos auf Deutsch lesen.

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:23

Hmmm... ich bleibe bei "warten auf ss.webring.com" hängen :(

Viele Grüsse
Michael

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2004

Beruf: Retired

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:14

That was probably me and a lot of others downloading all those beautiful models to the full capacity of the server. Works fine now that we are all done! - L.
Dankbar für die Gelegenheit auf Englisch schreiben zu dürfen, kann aber Antworten problemlos auf Deutsch lesen.

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:40

Indeed - much better now ;)

Michael

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 07:31

Thank you, for your kind words Leif.

Maybe you needn´t much rescale, to build them in 1/87, because there´s no real original existing 8), from which you could take measures 8)

@Michael

War wohl etwas viel für den Server gesternn jetzt funzt alles wieder :D
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Roger

Schüler

• »Roger« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. August 2006, 11:37

RE: ramatoto-homepage.de wieder online

Hallo Ralf,

klasse Idee und vielen Dank für die hübschen Modelle.

Gruß

Roger

Bernd Kothera

Fortgeschrittener

• »Bernd Kothera« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2006

• Nachricht senden

8

Montag, 21. August 2006, 21:44

Deine Homepage - Dowmload

Hallo Ralf,

super Idee mit der Burg! Gefällt mir gut und hab gleich alles gedownloadet.

=D>

Ich hoffe, Du erweiterst die Stadt laufend? Bin schon sehr gespannt! So hat man immer etwas, worauf man sich freuen kann.

Vielen Dank!! :D

Bernd
…die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
Arno Schmidt

Social Bookmarks