Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. August 2006, 17:53

Raketentransport (MAN K1 mit Trailer)

Moin,moin
als Truck-Modellbauer habe ich diese Seite gefunden. Es ist etwas für die Freude militärischer Fahrzeuge im Massstab 1:48
Es geht hier um einen MAN K1 mit Trailer in Tarnfarbe
http://www.stdcomp.com/485tmw/model.htm

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert« (26. August 2006, 17:53)

Schlupp

Fortgeschrittener

• »Schlupp« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Beruf: Holzmechaniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2006, 18:40

RE: Raketentransport (MAN K1 mit Trailer)

Hallo Norbert.

besten Danke für den tollen Tip, wurde sofort in der Datenbank abgelegt (wann bau ich das blos alles????)

beste Grüße Josef (Schlupp)
geht nicht gibt's nicht! :D

Peter

Profi

• »Peter« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2006, 23:04

RE: Raketentransport (MAN K1 mit Trailer)

Hallo Norbert
Diesen MAN mit Trailer gab es schon vor etwa zwei Jahren als Download bei Fiddlers Green. Ein schönes Modellchen , so zwei bis drei Abende und es steht fertig vor Dir. Ist allersdings möglich das der neue Bausatz Änderungen enthält. Ich weiß es nicht Der Bausatz bei Fiddlers Green war auch von Ron Caudillo , aber guckst Du mal hier

Gruß Peter
»Peter« hat folgende Bilder angehängt:
  • LTA-Mannheim 12.11.2005 004.jpg
  • Modellbau-Bodensee FN 2005 158.jpg
Ich kaufe keine BIO-Artikel ! In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

4

Mittwoch, 30. August 2006, 13:10

Moin,moin Peter
ich kannte diesen Zug auch schon länger, hatte ihn aber aus den "Augen" verloren.
Sieht cool aus

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Social Bookmarks