Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clipper

Fortgeschrittener

• »Clipper« ist männlich
  • »Clipper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2008, 20:43

Rückseite JSC-Bögen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass sich mit der Zeit die Rückseiten der JSC-Bögen (bei mir in kleinen Stapel gelagert, stellenweise schwarz (ab)färben). Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es sieht so aus, als wenn mann das mit einem guten alten Radiergummi wieder abbekäme.

Noch ein schönes Wochenende

Clipper

nora

Fortgeschrittener

• »nora« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2008, 21:24

hallo

ja, bei einigen ist mir das auch schon passiert,- habe ja alle 1:400,- aber nicht bei allen "älteren"

weiß auch nicht woran dies hängt,- habe aber den Verdacht daß die wo ich habe schon verschmiert waren???? hab ja viel gebrauchte,- aber was solls solange innen alles Ok ist, es sei den ein Fieger ist versaut

mfg
Nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

Social Bookmarks