Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich
  • »tejfit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2004

Beruf: ucze sie

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:29

Quest, Nr. 21, Bristol F2b Fighter, 1:33

Czesc

Chcialem przedstawic model brytyjskiego samolotu rozpoznawczego F2b Fighter. Zostal on zaprojektowany przez Brytyjczykow, ale bral udzial w wojnie polski-bolszewickiej w polskich barwach. Wlasnie taki model jest zamieszczony w wycinance. Jest on bardzo ciekawy i szczegolowy. Model zostal wydany na bardzo dobrym papierze (niestety jeszcze go nie sklejalem i nie jestem tego pewny w 100 %)

Pozdrawiam
tejfit

Ich möchte jetzt zeigen Baubogen von ein F2b " Fighter" Flugzeug.
Das Modell ist sehr detailliert, und auf sehr gutem Papier gedruckt
»tejfit« hat folgendes Bild angehängt:
  • F-2.jpg

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:31

Na pierwszy rzut oka wydaje mi sie ze jest troche malo rysunkow. Ale mysle ze powinno wystarczen. Mam taka nadzeje:)

Leider im Baubogen findet man sehr wenige Montagezeichnungen
  • F-2 2.jpg

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:37

Jakosc druku jest wspaniala. Jest to model na wysokim poziomie. Ma duzo czesci i posiada bardzo ladna kolorystyke.

Ausgezeichneten Druck, Guter Farbgebung
  • F-2 3.jpg

Ernst

Erleuchteter

• »Ernst« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Oktober 2004, 00:39

Hallo Tejfit,

es ist sehr schön das du uns deine neuen Modelle vorstellst.
Wir hier im Forum erwarten auch on diesen Modellen einen Baubericht.
Siehe bei mir ich habe jetzt zwei Vorstellungen gemacht und beginne mit den Bau der Radomka.

Die meisten Beiträge sind Fragen und Antworten zu den einzelnen Modellen.

Es wir nach einem Bestimmten Zeitpunkt die Lobesworte rausgelöscht.

Auch mit den sammeln von Beiträgen bringt nichts, Scorpio und ich sind vom Anfang an dabei in diesen Forum deshalb unsere vielen Beiträge.

Bitte nicht böse sein wegen dieser Worte, du bist mir auch so ein wertvolles Mitglied hier im Forum.
Czesc Tejfit,
To bardzo ladnie ze nam przedstawiasz swoje Modelle
My jednak na Forum oczekujemy rowniez relacji z budowy tych modeli.
Popatrz jak to jest u mnie , Przedstawilem dwa Modele i zaczynam budowe Radomki.
Poza tym po pewnym czasie wszystkie posty pochwalne i tak beda wymazane, tak ze zbieranie ilosci postow tez sie nie oplaca.
Scorpio i ja jestesmy na tym Forum od poczatku dlatego taka ilosc postow u nas.
Prosze nie gniewaj sie za te slowa, jestes dla mnie rowniez bardzo wartosciwym czlonkiem tu na Forum.

Viele Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (9. Oktober 2004, 00:45)

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:20

Czesc Ernst

Relacje z budowy moich modeli na pewno kiedys znajda sie na forum. Niestety nie jestem w stanie skleic wszystkiego jednoczesnie. Aktualnie prowadze na forum dwie relacje z budowy, a to oznacza ze pokazuje swoje modele (rowniez te sklejane przeze mnie). Dzisiaj odwiedzi mnie kolega z aparatem i bede mial kolejna porcje zdjec, ktore zamieszcze na forum.
Die Bauberichte von meinen Modellen irrgedwann findet man auf Forum. Leider bin ich nicht in der Lage um alles auf einmal zu bauen. Zurzeit führe ich auf Forum zwei Bauberichte, was auch bedeutet, dass ich meine Modelle zeige (auch die die ich selbst baue). Heute wird mich mein Kollege mit Camera besuchen, dann habe ich die Gelegenheit ein paar Bilder zu machen, die natürlich stelle ich im Forum vor.

Pozdrawiam
tejfit

Social Bookmarks