PZL P. 11c modelarz kartonowy 1:33

  • So Freunde,


    gefühlte 1500Jahre nach Fertigstellung der PZL ist heute der erste windstille Tag mit gleichzeitiger Trockenheit, gutem Licht, geladener Kamera,


    motiviertem Fotograf, heilem Flugzeug und einer bei ner Moutainbike-Tour entdeckten Lokation gewesen. Also losgezogen und ein paar Bilder gemacht.


    Ich hoffe, sie gefallen Euch:





    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Ein paar habe ich noch:







    Gruß


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hallo Jens,habe ich Dir schon gesagt,dass Dein Flieger in Gottes freier Natur noch nen Zacken schärfer als sonst schon aussieht? Also hast Du die Fliegerfraktion doch nicht ganz vergessen,schluchz!!



    Gruss aus dem Osten!


    Steffen

  • Hallo Jens!


    Tausendsassa und Gottseibeiuns diverser Kartonbaufraktionen. :)


    Ich dachte erst Du wirst uns mit dem Aussetzen der Pevensey in die Aller erfreuen, zwegs authentischer Bildberichterstattung wie sich das Paddelboot bei Windstärke 9 über Wasser hält. :D
    Aber nein! Du montierst Dir statt dessen einen stossgedämpften Transportbehelf auf dein Rad um mit Deiner PZL den sonnigsten Flecken von Niedersachsen zu finden!


    Der Aufwand hat sich jedenfalls mehr als gelohnt, die Fotos sind Spitzenklasse. (Kommt wohl daher dass das Modell schon erstklassig ist!)


    Es ist eine echte Freude Dein Modell so toll abgelichtet zu sehen. Tageslichtfotos sind sowieso unschlagbar.


    Ah ja, bezüglich Deines Wunsches bald mal wieder was Gebautes von mir zu sehen... ich bin drauf und dran! Die Vorarbeiten für meinen nächsten Baubericht gehen in die Endrunde! :thumbsup:
    Es wird leider wieder mal keine Bismark 8o werden, ich bleib vorerst den geflügelten Modellen treu. (obwohl... ich hätte da eine Novorosijsk und eine Saratoga von Fly Model in meinem Stapel... :whistling: )


    Wünsche Dir noch viele angenehme und stressfreie Stunden beim Bau der Pevensey!


    LG, Bernhard

  • Hallo Jungs,


    also, ich möchte mich doch noch gern bei Euch für die netten Worte bedanken. Schön, das Ihr Euch gemeldet habt, obwohl


    die PZL ja schon länger fertig ist.


    Drum vielen Dank an Henryk, Rainer und Mariusz !



    Steffen,auch Dir ein Dank mit dem Hinweis,das in meinem letzten Paket von Slawomir auch zwei herrliche Doppeldecker waren ;) . Du


    kannst sicher sein, das die Fliegerfraktion für mich alles andere als vergessen ist.....im Gegenteil :rolleyes: .



    Ja Bernhard, mein Lieber, thanks a lot und der Hinweiß, das ich meinen Flieger niemals auf dem Mountainbike mitnehmen würde, ne ne ne,


    die Anreise zum Fotoshooting wurde schon mit dem Auto erledigt. Aber entdeckt wurde das Plätzchen schon beim " durchs Gelände ballern"


    mit dem Fulli. Aber die Pevensey auf der Aller..... köstlich.......musst Du Dir ( das dürftest Du als Kartonbauer nachvollziehen können ) wohl aus


    dem Kopf schlagen. Auf Dein nächstes Projekt bin ich mehr als gespannt, soviel steht auf jeden Fall fest.


    So zusammen, damit dürfte dann das Kapitel PZL zumindest für mich an dieser Stelle erledigt sein, aber ich kann mich jeden Tag einfach nur am


    ansehen erfreuen....so soll es sein :) .


    Tschüß


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Sehr schön deine PZL.
    War ja beim Baubericht dabei und kann nur sagen das du dieses Flugzeug toll gebaut hast.
    Schöne Grüße,
    Peer.

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

  • Dank Dir Peer...kann ich direkt nochmal zurückgeben an Deine Adresse....also das mit der PZL,


    weisse Bescheid, ne.


    Gruß


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hallo liebe Freunde polnischer Jagdeinsitzer,


    es sind noch ein paar alte Fotos des Originals aufgetaucht, die ich Euch nicht vorenthalten wollte :D :








    Viele Grüße


    Jens ( der z. Zt. noch n Schiff baut )

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )