PZL-50A "Jastrzab" (Kartonowa Kolekcja) 1:33

  • Heiho,


    da hast du dir ja echt ein schnuckeliges Fliegerchen ausgesucht.
    Und die Konstruktion scheint KK-üblich wieder vom Feinsten zu sein.
    Ich bin gespannt.


    Viele rüße


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Ich sags ja immer wieder,Pan Mistewicz macht tolle Konstruktionen! Bin neugierig auf weiteres und wünsche schonmal viel Spass!


    Viele Grüsse!


    Steffen

  • Hallo Peer,


    das ist aber schön wieder was von Dir zu lesen :) .
    Ich bin ja auch ein Fan der Konstruktionen von Pawel Mistewicz geworden. Einfach, aber
    wirkungsvoll! Die PZL hat mir eigentlich auch sofort gefallen, aber ich habe sie nicht bestellt,
    weil sie auf der Seite von KK wie ein weißes Flugzeug rübergekommen ist. Jetzt sehe ich, das sie
    offenbar in mehreren Silbertönen gedruckt ist......DAS ist natürlich was ganz anderes 8o .
    Gefällt mir super bislang und scheint ein wirklich schickes Flugzeug zu werden.
    Ich freue mich auf weitere Bilder Deines Baufortschrittes, tricky wirds vielleicht beim
    Ringauspuff ( hab da so meine Erfahrungen gemacht :wacko: ).
    Machs gut und bis die Tage


    Gruß Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hallo Jens.
    Da ich schonmal eins der metallikfarbenen Modellen gebaut habe war für mich klar das es so wird deshalb habe ich den Bogen sofort bestellt. :D
    Die Silberdrucke KK finde ich auch immer sehr gelungen. Diese matte Metallikfarbe sieht echt schick aus.
    Und der Ringauspuff wird zwar langwierig aber das habe ich ja schonmal bei einem meiner ersten Flieger gemacht, nämlich der PZL P11c, die auch einen hat.
    Danke dann noch für die vorschuss Lorbeeren,
    viele Grüße,
    Peer. :D

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

  • Hi Peer,



    Und der Ringauspuff wird zwar langwierig aber das habe ich ja schonmal bei einem meiner ersten Flieger gemacht, nämlich der PZL P11c, die auch einen hat.


    Die habe ich ja auch gebaut und genau das habe ich gemeint :D . Aber hey...DU machst das schon :thumbup: .


    Gruß


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Moin Peer,


    sieht klasse aus! Freue mich über jedes weitere Foto von
    dem Teil. Machst Du mit dem Motor weiter?


    Gruß Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Nein, zuerst kommt noch das Fahrwerk. Aber im Moment habe ich leider auch wenig zeit dran zu arbeiten.
    Viele grüße,
    Peer.

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.