Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oliver Bizer

unregistriert

1

Freitag, 11. August 2006, 18:33

Pzkpfw und mehr

Hi, Ihr Panzerbauer auf dieser Seite,http://colt1911.gateau.jp/neozoh/htm/free.htm findet Ihr ein Pzkpfw 38t, ein Bt5 und ein Kübelwagen in einfacher Ausführung, achtet nicht auf die Modellbilder das kann man(n) bestimmt besser bauen. Auf der Seite einfach nach unten scrollen, viel Spass Olli
P.S. Ach ja, da sind auch noch Formel 1 Autos und Flugzeuge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver Bizer« (11. August 2006, 18:35)

• »ramatoto« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2006, 19:37

WOW! Die Seite habe ich schon ewig gesucht!
Ab und zu findet man einen Link dorthin, der nie funktioniert, oder ein paar Bilder von den Modellen.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

panzerbauer

Schüler

• »panzerbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beruf: papierbastler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2006, 21:32

Bt5

hallo!

Irgendwas funktioniert da nicht meim runterladen vom Bt5.
könnte mir jemand helfen und mir den vielleicht per E-Mail schiken?

m.hofauer@aon.at

Dankeschön und Grüße aus Österreich
Michi
:engel:kartonmodellbau bildet! :engel:

Social Bookmarks