Projekt Mercury - Little Joe LJ-1

  • ... also ich schau mal ganz vorsichtig um die Ecke ...


    Bei den vielen beeindruckenden Galerie-Modellen trau ich mich fast nicht...
    Aber was soll's, ich werde es Euch mit einem kleinen Leckerli versüßen, daß Ihr mein Geschnipsel betrachten müßt und das geht so:


    Neben meinem Testbau von CardInSpace (um zu testen, ob ich wieder in den Kartonmodllbau reinfinde - hab als Jugendlicher so einige Kranichs meines Vater zerschnippelt) findet Ihr "rein zufällig" auch einen Maßstabswürfel, dem ich ein neues Design verpaßt habe (ich übe gerade mit meinem neuen CorelDraw, denn wenn ich dann mal groß bin...).
    Wer als erster alle abgebildeten Typen erkennt und hier postet, bekommt von mir "seinen" nach persönlichen Wünschen gestalteten Würfel von mir gemailt.


    Natürlich ist es insofern bissel schwierig, weil alle Fotos aus verschiedenen Modellbaukategorien kommen und (dem Würfel sei Dank!) auch nicht ganz vollständig sind.
    Aber keine Angst, bei der Typauswahl hab ich es einfach gehalten (so in Richtung Allgemeinwissen).


    Na denn: Augen zu und durch! Quatsch! Auf!


    Bis bald!


    Bernd

  • Servus, Beinahe-Nachbar!


    No Bravo! Deine kleine Rakete macht sich doch wunderbar - ich würde mal ganz klar attestieren: Wiedereinstieg geglückt, weiter so! Was ist als Nächstes geplant? Ich hoffe doch, Du bist kein Vertreter der "Nur-Sammler-Fraktion".


    Also mach ma... ;)


    der Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Meeensch! Noch'n Bild! (Hört's nich bald auf??)


    Ja, jetzt (und jetzt könnt Ihr auch losraten...).



    Bernd

    …die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
    Arno Schmidt

  • Kurzer Zwischenstand:


    Also nasymon bekommt eine "Sonderzuteilung", ganz klar (bitte Wünsche per PN äußern), denn er war schneller, als ich mit meinen Fotos (hab mich da irgendwie verheddert...)! =D>


    Nu aber weiter...


    Wie sollschn sonst üüübn, hä??!!


    Bernd

    …die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
    Arno Schmidt

    Edited once, last by Bernd Kothera ().

  • Hallo Bernd,


    aaaaaalso ... :O :O ich habe da Schloß Neuschwanstein, Eurofighter Typhoon, die Gorch Fock und einen Wilys Jeep entdeckt ... ach ja ... ganz versteckt und sehr gut getarnt hast Du die Milka-Kuh auf der lilanen Seite des Würfels ... :] :] :]


    Schöne Grüsse


    René :D


    P.S.: Ich weiß, ich war mal wieder zu langsam ... :( :(


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Ääänd sse winner iiis:

    René Blank!!! :yahoo:



    Du warst der Erste (von nasymon abgesehen), der mir alle VIER Typen genannt hat (sorry für die langsamen Bilder - ich kann ja nicht ahnen, daß ihr sooo schnell seid...).


    rutzes hat den Willis Jeep auch erkannt (aber die vorhergehenden vielleicht nicht mehr gepostet, weil nasymon so fix war?) und darüber hinaus auch noch das Nummernschild!! Das macht ganz klar auch eine "Sonderzuteilung"!!


    (Euch werd ich's zeigen: Ihr denkt wohl, Ihr könnt Euch um die Würfel drücken...?!)


    Schnelltipper Bernd

    …die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
    Arno Schmidt

  • Quote

    Original von Bernd Kothera
    rutzes hat den Willis Jeep auch erkannt (aber die vorhergehenden vielleicht nicht mehr gepostet, weil nasymon so fix war?) und darüber hinaus auch noch das Nummernschild!!


    Servus, Bernd,


    richtig: Andy war 22 Minuten früher, da macht ein Copy & Paste keinen Sinn!


    Und wenga'm Blech (wegen des Nummernschilds): Ein Ösiländer wird doch hoffentlich noch ein ösiländisches Blech erkennen!


    Gute Nacht, der Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • rutzes: Das könnte Dir so passen! Schließlich bin ich hier (diesmal) der Spielleiter und entscheide selbst, wer hier einen Sonderpreis zu "schlucken" hat und wer nicht...


    Spaß beiseite: es wäre mir eine Ehre...:meister:


    @wilfried: Moin, Moin! Vielen Dank für Dein Lob. Michael wird sich um so mehr freuen, wenn er DAS hier gelesen hat... glaube ich... und sich die Schenkel blau klopfen...


    Na egal. Du hast jedenfalls den Jeep auch erkannt (und ansonsten lag der Fall vielleicht ähnlich dem von rutzes ?) und damit ein "Anrecht" auf ein persönliches Design erworben (PN genügt).


    Allen ein sächsisch gefärbtes Noaaabdnd und Schloaaaft gutt!


    Bernd

    …die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
    Arno Schmidt