Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:53

thank you KPAWEL for the tip
gr loet bons
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

KPawel

Schüler

  • »KPawel« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:29

You're welcome :)
General assembly drawing shows correct relative height of barbettes. In fact the height of the barbette should be 6~8 mm higher than it is now (judged from visual proportions on available photos of POW).
Funny thing is that the GPM re-issued the model (2 times?) and never corrected this mistake - even the sample model on the cover still shows the B turret sitting ridiculously low, with its barrels hardly reaching over the top of the A turret.
Greetings,
Pawel

43

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:15

hangar

gutenabend
bin mit der hangar angefangen und habe die innenseite fertig
jeder hangar hat 23 spanten
habe von Kpawel die tip mal nachgemessen und es stimmt ,schade denn die pasgenauigkeit war bisher ganz gut
gr loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0960 (Medium).jpg
  • PICT0961 (Medium).jpg
  • PICT0964 (Medium).jpg
  • PICT0965 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

44

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:12

RE: hangar

hallo
ein paar bilder letste zustand hangar und die arbeit an die letste ret.flosse(inges. 48)
ich brauche dafür ein flexibles schleifblock und ein spaken(weiss nicht die richtige nahme deuts) *) eines fahrad da die sehr steif is und werend das runden nicht verbiegt
auch habe ich die barbette turm B 6 mm erhöht nach den bericht von Kpawel
gr.loet bons

*) (Wiesel): Speiche
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0967 (Medium).jpg
  • PICT0969 (Medium).jpg
  • PICT0971 (Medium).jpg
  • PICT0972 (Medium).jpg
  • PICT0973 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 851

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:52

RE: hangar

Hallo Loetbons,

the main bridge is just amazing ! Great work, and the hangar came out perfect too.
This will be one helluva ship when finished.

It looks as if you fixed the B-turret up nicely, yet such a silly mistake from GPM.

Having the Rettungsflösse ready should be a major step. They can be pretty tedious.

The "spaken" from the bicyle would be a "Speiche" in German.





Happy New Year !


Zaphod

46

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:52

RE: hangar

gutenabend
heut mittag habe ich die rettungflosse zusammengeknöpft und mit paddeln ausgerüstet
weiter geht es dann mit der hangar,aber zwischendurch werde ich die entlüftungen herstellen.Es sind 57 stück und haben alle 3 teile
gr. loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0981 (Medium).jpg
  • PICT0984 (Medium).jpg
  • PICT0987 (Medium).jpg
  • PICT0988 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

Piedade 73

Erleuchteter

  • »Piedade 73« ist männlich

Beiträge: 2 361

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:41

Hallo loetbons,

ich bin von Anfang Besucher auf auf Deiner Seite. Toll, was Du da auf die Beine stellst. Und die Fitzelteilchen sind einfach klasse hergestellt.

Mach weiter so,

Gruß Wolfgang.

48

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:40

hallo
danke für den lob
habe die lüfter 57X,jetst fertig,wollte dies zuerst zwischendurch machen aber wenn angefangen hab ich jeder tag ein paar gemacht nach die arbeit
heut bin ich wieder mit der hangar weiter gegangen,kleine spanten angebracht usw
als nächste kommt das teil 48 ,ich denke es ist die lufteinlass für die machineraum
ich werde hier auch ätsteile gebrauchen
gr.loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0991 (Medium).jpg
  • PICT0996 (Medium).jpg
  • PICT1000 (Medium).jpg
  • PICT1001 (Medium).jpg
  • PICT1002 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

49

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:10

schorstein

hallo
die nummer 48 ,lufteinlass ist fertig und heute mit der schorstein angefangen
zuerst das spantengerüst auf karton geklebt und die schorstein vopgeformt
anbei bilder letste zustand,ist aber noch lange nicht fertig
gr. loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1004 (Medium).jpg
  • PICT1005 (Medium).jpg
  • PICT1011 (Medium).jpg
  • PICT1009 (Medium).jpg
  • PICT1016 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

50

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:11

RE: schorstein

so sieht das jetst aus auf das schiff
»loetbons« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT1019 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

51

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:29

RE: schorstein

hallo
weiter geht es mit der schornstein,manche teile sind wohl sehr klein und man braucht da unbedingt eine lupe
heute habe ich die hut fertig gemacht und ein paar von der kleinteile
gr. loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1023 (Medium).jpg
  • PICT1025 (Medium).jpg
  • PICT1026 (Medium).jpg
  • PICT1032.jpg
  • PICT1034 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

52

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:32

RE: schorstein

letste bilder,es geht weiter mit das teil 10,das kommt an die rückseite der schornstein
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1038.jpg
  • PICT1040 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

AR21 Gerhard

unregistriert

53

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:16

RE: schorstein

Hallo loetbons,

zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und allergrößte Hochachtung für das, was Du uns hier zeigst! Einfach Spitzenklasse.

54

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:33

RE: schorstein

gutenabend
danke ,heut abend wird nicht gabaut sondern gefeiert
ich habe für meine geburtstag ein deutsches wörterbuch bekommen,vielleicht kann ich jetst ein bisschen besser deutsch schreiben
gr .loet bons
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

AR21 Gerhard

unregistriert

55

Freitag, 11. Januar 2008, 07:47

RE: schorstein

Hallo loetbons,

Dein Deutsch ist ausgezeichnet alles ist auch mit Akzent verständlich.
Weiter so.

Glue me!

Meister

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 844

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

56

Freitag, 11. Januar 2008, 10:32

Das Modell wird spitze! Ich bewundere, wie Du alle Kleinteile am Stück anfertigst. Das braucht einen langen Atem... Wie lange hast Du an den Rettungsflössen gebaut???

Grüsse von Gloomy
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

57

Freitag, 11. Januar 2008, 13:47

ret.fl.

hallo
danke jeder für die glückwünsche
was die rettungsflosse angeht da habe ich in anfang eine halbe stunde gebraucht für eine,später nur noch 10 minuten.Ich habe sie auch nicht alle hitereinander gebaut sondern ab und zu fünf stück
die 57 lüfter habe ich in zwei mittage gebaut und es müssen noch mehr gebaut werden die sind ein bisschen anders
Jetst mache ich erst das teil mit der hanger fertig,da sind auch noch viele kleinteile zu bauen wie scheinwerfer und flak
Anbei ein paar bilder was ich jetst baue und was noch kommt
gr loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1042.jpg
  • PICT1043 (Large).jpg
  • PICT1044 (Large).jpg
  • PICT1045 (Large).jpg
  • PICT1046 (Large).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

58

Freitag, 11. Januar 2008, 19:24

schornstein

gutenabend
noch ein paar dinge gemacht,es sind die stütsen von bauteil 10 an die hintere seite der schornstein worauf die scheinwerfer kommen
habe auch das teil an die schornstein geleimt
gr.loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1048 (Medium).jpg
  • PICT1050 (Medium).jpg
  • PICT1053 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

  • »Hans-Joachim Zimmer« ist männlich

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beruf: Graphic-Designer (Rentner)

  • Nachricht senden

59

Freitag, 11. Januar 2008, 21:20

RE: schornstein

Hallo Loet,
even tussendoor: spaak is in Duits = Speiche (v) (ook de naam van de tweede armbot naast de el)
groetjes Hajo
Ein Leben ohne Kartonmodellbau ist möglich, lohnt aber nicht! (Frei nach Loriot)

60

Samstag, 12. Januar 2008, 20:44

RE: schornstein

gutenabend
Nach die frühschicht habe ich nog ein bisschen gefietselt mit die leiter für die schornstein.
Es sind fünf ätzteile verschiedene länge,zuerst gepinzeld und abgeschnitten
Dann kommt es,mann muss die anhängepunkten 90 gr. umbiegen(sie das bild) dabei verbiegt dass alles ganz schön schnell eine Lupe braucht mann hier wohl.Als letste hab ich die dinge angeleimt
wenn die ganz trocken sind versuch ich vielleicht nog die leiter ein wenig mehr gerade zu biegen
gr loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1055.jpg
  • PICT1059.jpg
  • PICT1066 (Large).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

61

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:14

RE: schornstein

gutenabend
schornstein ist fertig,es geht jetst weiter mit die 4 flaks,da ist eine menge arbeit drin
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1068 (Medium).jpg
  • PICT1071 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

62

Montag, 14. Januar 2008, 07:48

Ein super Schiff!
Ganz toll gebaut!

=D> =D> =D>

Grüße Friedulin

OpaSy

Erleuchteter

  • »OpaSy« ist männlich

Beiträge: 4 807

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Beruf: das war ein mal

  • Nachricht senden

63

Montag, 14. Januar 2008, 09:05

Klasse

Hallo loetbons,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Klasse, was Du aus dem Modell machst. Allerbeste Bauqualität. Weiter so. =D> =D> =D>

Mußte ich einfach loswerden.

Günter
Auf der Werft: Z 51 / Hanauer Kartonmodell / 1:250
Fertiggestellte Modelle in 2008/2009: Bismarck; Jackal; MiSu Schütze/Kenna; Tender Isar; U-Jäger Najade, Versorger Coburg; Eisbrecher Eisbär/Eisvogel;
Modelle 2010: Scheer, Scharnhorst; NJL Togo; HMS Glowworm;
Modelle 2011: Victoria Louise, SMS Undine, SMS Derfflinger, Baltrum, Adler IV;
Modelle 2012: Long Beach, Bleichen, Altmark; Bruno Illing; Eifel; Beowulf;
Modelle 2013: B 111 ; Graf Spee ; Schnellboot Kranich ; Dampfer Albatros ; Eisbrecher Stettin ; Feuerschiff Elbe 3;
Modelle 2014: T 22 ; Z 1 Leberecht Maaß ; U 96 ; U 995 ; U 2365, U Hai, U 22, U 31 ; Bussard; Minnenschiff Königin Luise;
Modelle 2015: Admiral Hipper;S66 Greif; S70 Kormoran; S47 Jaguar; Zerstörer Hamburg;
Modelle 2016: MiSu Kulmbach/Weiden; LZ 127 Graf Zeppelin; Cap San Diego; Sloman Alstertor; SMS Panther; SMS Emden
Modelle 2017: Hamburger Hafendiorama

64

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:22

etwas weiter

gutenabend
heute wieder ein bisschen geschafft.Es ist die bauteil 9 ,zwei maal,worauf denn die zwei der ingesammt vier flaks kommen .Die andere zwei flaks kommen direct auf den hangardeck
gr. loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1081 (Medium).jpg
  • PICT1083 (Medium).jpg
  • PICT1084 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

65

Freitag, 18. Januar 2008, 22:35

RE: etwas weiter

hallo
die bauteile 9,zwei deckhauschen auf die hangardeck sind fertig.
auf jeder teil kommt ein Flak
Die flaks werde ich als nächste bauen,jeder besteht aus circa 50 grossere und kleinere teile
Insgesamt gibt es 6 stück wovon 4 auf die hangardeck
gr loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1085 (Medium).jpg
  • PICT1087 (Medium).jpg
  • PICT1088 (Medium).jpg
  • PICT1090 (Medium).jpg
  • PICT1091 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

66

Freitag, 18. Januar 2008, 22:36

RE: etwas weiter

noch ein paar bilder wie das aussieht mit der Flak
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1094 (Medium).jpg
  • PICT1093 (Medium).jpg
  • PICT1096 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

67

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:56

flaks

hallo
bin jetst mit die flaks beschäftigt
zuerst habe ich die 48 rohren,mit geliefertbei der ankauf, swarts gemahlt
dan bin ich zu wissen gekommen das die dinge zu gross sind,es passen kein 8 stück auf das teil weil die nur 0,35 mm in umfang ist .Die rohren sind 1mm umkreis und 12 mm lang,laut zeichnung sollte es 0,5 mm umkreis und 6.5 mmlang sein
Ich habe zufälliger weis noch swartse nägel und habe die köpfe abgescheidet und das teil worauf die rohren angebracht werden mit ein stükchen holz verstärkt
gr loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1098 (Medium).jpg
  • PICT1101 (Medium).jpg
  • PICT1108 (Medium).jpg
  • PICT1104.jpg
  • PICT1106 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

68

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:04

RE: flaks

hallo
noch ein paar bilder was alles so lauft bei mir mit die flaks
die stütsen sind an die unterseite der flakdecks angebracht,schade das man nichts mehr davon sieht wenn die angebracht sind
Die rohren die ich jetst nicht brauche werden vielleicht angewendet für die Alaska von Fly den ich warscheinlich als nächste bauen
gr loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1110 (Medium).jpg
  • PICT1111 (Medium).jpg
  • PICT1114 (Medium).jpg
  • PICT1115 (Medium).jpg
  • PICT1100 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

Piedade 73

Erleuchteter

  • »Piedade 73« ist männlich

Beiträge: 2 361

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:11

Hallo Loetbons,

ich bin gerade wieder auf Deiner Seite. Beeindruckend, was Du da machst. Die Pince of Wales habe ich auch noch als Baubogen hier liegen und wenn man Dir zuschaut, bekommt man Interesse, demnächst daran zu gehen.

Weiterhin alles Gute,

Gruß Wolfgang.

70

Montag, 21. Januar 2008, 20:24

RE: flaks

gutenabend
bin nicht zufrieden mit die rohren der flaks die ich von nägel gemacht habe
Ich habe noch mal nachgemessen und dann stimmen die mitgelieferte rohren und es sieht besser aus
ich habe in ein stückchen karton 0.5 mm dick und 7 x 5 mm 8 löcher gebohrt,die rohren hab ich an die hintenseite ein wenig abgeschliffen und dan mit leim hinein gesteckt
ich habe jetst ein flak fertig, es sind auch ganz kleine Ätsteile angebracht
gr loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1121 (Large).jpg
  • PICT1122 (Large).jpg
  • PICT1123 (Large).jpg
  • PICT1127 (Large).jpg
  • PICT1128 (Large).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

Glue me!

Meister

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 844

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

71

Montag, 21. Januar 2008, 20:52

RE: flaks

Diese Rohre sind wirklich schön!! Tolle Pom-Pom! =D>
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 851

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

72

Montag, 21. Januar 2008, 21:08

RE: flaks

Hi,

the PoW is coming along great, always a pleasure to look at the progress.


The Pom-Poms had serious problems, here is the account from a gunner on board Repulse when she was sunk:

Reg Woods recalls the moment when the first torpedo struck the battlecruiser.
”As the attacks came over with increasing intensity, our gun became a scene of chaos as the ammunition in the pom-poms was beginning to jam and foul up, reason being, the cartridges were separating inside the gun barrels. At one point we had 7 out of our 8 barrels out of action. Adding to our worries was that some of the Japanese were hanging out the sides of the planes with sub-machine guns, literally spraying our area with bullets ..."


Zaphod

73

Freitag, 25. Januar 2008, 12:29

flaks

hallo
bin noch immer beschäftigt mit die Flaks
hier ein paar bilder,es kommen an die rückseite der Rohren 8 sehr kleine teilen,jeder muss man auch noch zweimal umbiegen
gr. loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1130 (Medium).jpg
  • PICT1131 (Medium).jpg
  • PICT1134 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

74

Samstag, 26. Januar 2008, 18:49

RE: flaks

gutenabend
die flaks sind alle fertig,vier habe ich plaziert und die andere zwei kommen später auf die geschütstürme
gr.loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1135 (Medium).jpg
  • PICT1139 (Medium).jpg
  • PICT1142 (Medium).jpg
  • PICT1147 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

AR21 Gerhard

unregistriert

75

Samstag, 26. Januar 2008, 23:03

RE: flaks

Guten Abend loetbons,

gefällt mir sehr, sehr gut was Du uns zeigst. Das wird ein Supermodell.

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 851

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:33

RE: flaks

Hallo Loetbons,


die Flak sind toll geworden, das war echt die Mühe wert!


Ich bin gespannt auf die nächsten Bauabschnitte

Zaphod

77

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:29

RE: flaks

hallo
weiter geht es mit die teilen 18, die an die linker und rechter seite der hangar kommen
auf diesen teilen kommen den wieder geschütse und ein bild von meine arbeitszimmer auf den dachboden
gr.loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1148 (Medium).jpg
  • PICT1149 (Medium).jpg
  • PICT1150 (Medium).jpg
  • PICT1153 (Medium).jpg
  • PICT1154 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

78

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:41

etwas weiter

hallo
weiter geht es mit die aufbauten nebeder hangarteil
zierst habe ich relinge gefarbt,gespritzt
die babetten abgebracht für die 5.25 inch kanonen
dan die reling angebracht nachdem ich die erst vorsichtig vorgeformt habe
gr loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1160 (Medium).jpg
  • PICT1164 (Medium).jpg
  • PICT1162 (Medium).jpg
  • PICT1165 (Medium).jpg
  • PICT1168 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

79

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:54

RE: etwas weiter

hallo
nachdem ich alles gepasst habe müsste ich ein schlaugboot entfernen weil das nicht gepasst hat
weiter geht es mit die spantengerüsten der 5.25 inch kanonen,ich baue die alle hintereinander fertig
gr.loet bons
»loetbons« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1169 (Medium).jpg
  • PICT1170 (Medium).jpg
  • PICT1163 (Medium).jpg
  • PICT1161 (Medium).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

Piedade 73

Erleuchteter

  • »Piedade 73« ist männlich

Beiträge: 2 361

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:55

Hallo loetbons,

es ist immer wieder eine Freude, auf Deiner Seite zu sein. Alle Teile sind perfekt gebaut. Mach weiter so.

=D>

Gruß Wolfgang.

Social Bookmarks