Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DeSaarbrigger« ist männlich
  • »DeSaarbrigger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

• Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2009, 14:12

Pop up Karte

Hallo an alle im Forum,

etwas spät ( die Bilder waren noch auf der Digicam ) wollte ich eine Popup Karte zeigen, die ich für eine Freundin meiner Frau zum Geburtstag gebastelt habe.

Es sollte ein Kinogutschein für den Harry Potter Film sein.

O.K. der schwierigkeitsgrad war nicht gerade sehr hoch, jedoch möchte ich das Endprodukt nicht verschweigen.

Gruß

Claudio
»DeSaarbrigger« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF0033.jpg
  • DSCF0034.jpg
  • DSCF0040.jpg
Links zu kostenlosen Papiermodellen poste ich auf http://www.kartonbau.blogspot.com/

Christine

Fortgeschrittener

• »Christine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 19:46

RE: Pop up Karte

Hei Claudio!

Vielleicht war´s nicht schwierig, aber mir gefällt´s! Eine richtig nette Idee!

Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

Social Bookmarks