Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 24th 2005, 10:46pm

polnischer klebstoff

hallo zusammen,

bei der letzten bestellung bei gpm orderte ich einen ANSER klebstoff (mal schauen was der so kann). leider hatte der keine spitze so probierte ich ein wenig. eine spitze - so wie sie beim UHU hart beiliegt - passt fast genau in die verschlusskappe. ein loch durch die verschlusskappe und die spitze mit etwas UHU hart fixiert. so jetzt steht der bequemen nutzung nichts mehr im weg.

grüsse aus österreich
raimund
rkelterer has attached the following image:
  • anser_001.jpg

2

Sunday, April 24th 2005, 10:47pm

..
rkelterer has attached the following image:
  • anser_002.jpg

Scorpio

Unregistered

3

Sunday, April 24th 2005, 11:30pm

Hallo rkelterer,
Es handelt sich um ein Russisches Produkt.
Gruß
Scorpio

4

Sunday, April 24th 2005, 11:45pm

hallo,

die klebstofftube hat zwar eine russische aber auch eine polnische seite - und da ist nur eine warschauer adresse angegeben.

zur verarbeitbarkeit nur ganz kurz - der klebstoff hat eine etwas flüssigere konsistenz als UHU(gelb), riecht sehr kräftig, löst schneidematten ?( trocknet transparent :] und lässt sich nach dem trocknen abrubbeln (sollange er nicht allzu sehr verschmiert wurde) ich werde den kleb jetzt intensiv benutzen

grüsse
raimund

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks