Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robson

Erleuchteter

• »Robson« ist männlich
  • »Robson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:56

PModel A-4C Skyhawk 1:50

Als nächstes meiner Download-Modelle möchte ich euch die A-4C Skyhawk vorstellen.
Das Original ist sicher jedem bekannt, ich möchte mich daher auf die Vorstellung des Bogens beschränken.

Hier wieder der Link zur Downloadseite: http://www.e-papermodels.com/product_inf…e1502bc9d323715

Auch stammt das Bild wieder von obengenannter Seite.
»Robson« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild A4.jpg
in Arbeit:Stallion - GPM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robson« (9. Dezember 2006, 21:10)

Robson

Erleuchteter

• »Robson« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:00

Zunächst wieder die Anleitungsseiten, wie gewohnt unleserlich, aber doch deutlich bebildert.
Der Aufbau des Modells erfolgt wie bei den bereits vorgestellten Modellen, strikt von vorne nach hinten.
»Robson« hat folgende Bilder angehängt:
  • A-4C (1).jpg
  • A-4C (2).jpg
  • A-4C (3).jpg
  • A-4C (4).jpg

Robson

Erleuchteter

• »Robson« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:06

Und schließlich 4 Seiten mit Bauteilen.
Wie bereits bei den andern Vorstellungen erwähnt: Piekfeine Grafik, für 1:50 völlig ausreichend.

Negativ: es ist keine Klarsichtkabine vorgesehen, damit auch keine Cockpiteinrichtung vorhanden.
»Robson« hat folgende Bilder angehängt:
  • A-4C (5).jpg
  • A-4C (6).jpg
  • A-4C (7).jpg
  • A-4C (8).jpg

Social Bookmarks