PC Game Homeworld - Progeniter Keeper Mover

  • Hallo Auris,


    einfach fantastisch deine paar letzten Modelle.
    ... und vielen dank fürs "Vorbasteln" und weitersagen der tips. Das erspart mir später vieleicht ein paar Fehler.....
    Ich weiß leider momentan nicht wenn ich wirklich mal eines der Schiffe anfangen werde, es sind noch soooooooviele andere Projekte am Start.


    Umsomehr freue ich mich über deine Bilder und Bauberichte.....


    gruß Thie

  • freut mich, dass dir die schiffe gefallen. derzeit sind einige neue grosse schiffe in planung und werden wohl in den nächsten zwei monaten erscheinen. zu dem mover habe ich eine komplette pic A.I. in pdf. bei interesse kann ich sie dir gerne mailen, da sie noch nicht zum download bereit steht.
    inzwischen bin ich dazu übergegangen die pdo´s in pdf umzuwandeln (höchste einstellung wählen und in pepakura die faltlinien auf 0,25 einstellen) und dann im copy shop auf A3 160gr drucken zu lassen. lohnt sich vor allem bei den grösseren schiffen wie zb dem higaran destroyer oder dem kushan scaffold (schiffsdock aus der anfangssequenz von homeworld1) bei einigen schiffen lohnt es auch die scale in pepakura grösser zu machen, indem man bestehende bauteile nochmals teilt und danach als pdf speichert. werde mir wohl doch noch den key zu pepakura kaufen, da man in der freeware keine pdo´s speichern kann.