Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flo

Fortgeschrittener

• »flo« ist männlich
  • »flo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 21:16

PBY-5A Catalina "scratch"

Hallo Leute,

da hab ich mal wieder was gefunden. Zwar "falsches" Material, aber der Mensch hat modellbauerisch echt was drauf. @)
Sozusagen der Fuchsjos bei den Plastikbauern.
Dachte mir, ich stell das hier mal rein, falls jemand die Catalina von GPM bauen will und sie ein klitzekleines Bisschen supern möchte :D. So wie der nachgeforscht haben muß ist es eine gute Vorlage.
Ganz unten auf der Seite gehts zu Teil 2.
Man beachte auch das Datum des Baubeginns!!! 2003 @) @)

Bis dann, Flo

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. September 2007, 21:33

Jepp, fehlt nur noch der Link :D
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Andreas

Fortgeschrittener

• »Andreas« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Beruf: Berater

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2007, 22:09

Wahnsinn! Nicht einmal auf das Klopaier wurde vergessen! :D
Gruß aus Wien
Andreas

Social Bookmarks