Panasonic, Kühlschrank von 1953, 1:10

  • Hallo Michael,


    ist ja ein dolles Stück. Sogar mit Inneneinrichtung. Kommt uns gerade richtig, da unser Kühlschrank sowieso den Geist auf gibt. Doch kannst Du mir genau sagen, wo ich den Download finde?


    Danke und viele Grüße


    Pappelfips

  • Hallo Modellbauer,


    hirfür braucht Ihr ein paar Datein von der CD "Windoes XP Professional "Word"" dann kann das Programm das übersetzen so habe ich es gemacht und es geht kann alles Lesen.


    Schönen Sonntag noch
    Ernst

  • Hallo Wilfried,


    mit diesen Flaschen in Schnapsglasgröße würdest du nicht mehr zum hinsetzen kommen da du dann andauert zum Kühlschrank laufen müßtest.


    Ein lachender sich das Bild vorstellender wünscht dir viele liebe Grüße
    Ernst

  • Hallo MIchael,


    immer wieder bin ich überrascht, was doch so alles aus Pappe, äh Karton möglich ist.
    Nehme nur an, wenn morgen früh alle Mitarbeiter über ihre Wochenendaktivitäten berichten und ich erzähle, ich baue einen Kühlschrank von 1935 aus Papier, bin ich zeitig wieder zu Hause.


    Aber so werden halt viele Dinge dieser Welt, inklusive Kortonmodellbau, unterschätzt! :P


    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüssen aus Zwenkau (Sachsen)


    Uwe Jäger
    _________________
    in Arbeit:


    - Bauten aus Karton f. Spur 0e Schmalspuranlage
    - Burg Karlstein aus dem Betaxa-Verlag (muss warten!)
    - in Absicht Luftschiff "Graf Zeppelin" von Schreiber
    __________________________________________


    Feststellung: Hat man mehr als 2 Kartonmodellbaubögen im Vorrat, ist die Auswahl doch schon nicht mehr so einfach!

  • Moin


    Der Kühlschrank sieht echt gut aus, ich muss mir auch mal nen Farbdrucker kaufen.


    Quote

    Max Hunter:
    wenn morgen früh alle Mitarbeiter über ihre Wochenendaktivitäten berichten und ich erzähle, ich baue einen Kühlschrank von 1935 aus Papier, bin ich zeitig wieder zu Hause


    Und die erzählen dann, wie sie Stunden vor dem Fernseher verbracht haben. Na schönen dank. Idiot Nation.


    Gruß alx

  • Hallo Michael,
    mein Eltern haten in den 50/60erJahren einen ähnlichen Kühlschrank. Ich kann mich noch ganz gut an die grüne Gummidichtung. die Schloßfalle und vor allen an den abschließbaren !! Türgriff erinnern. Heute wäre so ein altes 60 Liter Teil schon ein richtiger Hingucker in der guten Stube.


    Beste Grüße
    Henry

  • Hallo Michael,


    hast Du eigentlich schon Eiswürfel für das Gefrierfach in Arbeit? ;) Oder baust Du den Kühlschrank gerade in 1:250 *fg*


    Schönes Modell und schön gebaut.


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo Michael und Uwe,
    irgendwie funktioniert mein AdobeReader nicht... oder muß man den japanischen Zeichensatz installieren? Wenn ich die Frage nach der Nachinstallation dieses Zeichensatzes verneine dann habe ich nur 3 leere Seiten ;(...


    Viele Grüße
    heribert

  • Hallo Heribert,


    ja man muss den Zeichensatz installieren, wenn Adobe danach schreit ... sonst kann der Reader die Datei nicht bzw. nicht richtig anzeigen.


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum